X
#1

Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 08.10.2014 20:03
von Kira Yukimura (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin die Neue! Das dürfte keine Geheimnis mehr sein.

Gibt es einen Bereich in dem man sich vorstellen kann oder überhaupt mit Euch in Kontakt treten kann, ab gesehen von PN oder Chat?
Ich fühle mich hier im Augenblick ein bisschen verloren....

nach oben springen

#2

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 09.10.2014 15:36
von Kira Yukimura (gelöscht)
avatar

Antwort?

nach oben springen

#3

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 09.10.2014 16:26
von Claire de Matin | 99 Beiträge | 103 Punkte

was ist schlecht an chat und PN ? geht doch ganz gut ;)


nach oben springen

#4

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 09.10.2014 17:48
von Kira Yukimura (gelöscht)
avatar

Falls jemand da ist oder die PN auch beantwortet wird , dann ist es gut.....

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 17:49 | nach oben springen

#5

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 09.10.2014 18:18
von Peter Hale | 1.450 Beiträge | 1584 Punkte

Huhu, sorry, konnte nicht eher. Um welche PN geht es denn? Allgemeine Frage?

Also, wir haben haben zusätzlich zum Chat hier auch einen Forum Chat unter Member Area. Da kann man zum einen Schreiben wenn man das möchte, oder ansonsten haben wir auch noch eine Whats App sowie Skype Gruppe für das RPG. Facebook, wäre unter anderem auch noch da, sowie Twitter.
Was genau möchtest du denn? Wir können dich bei WA sowie Skype aufnehmen wenn du das möchtest. Alle sind nicht dabei, aber wer möchte kann gern mit zukommen. :)





"I'm a creature of habit"
nach oben springen

#6

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 01.07.2015 20:27
von Avenie
avatar

Hallo zusammen :)

Ich bin mir nicht genau sicher in welchem Gästebereich ich das genau posten soll, daher melde ich mich einfach mal hier, hoffe das stört nicht ^^"

Nun ja ich würde sehr gerne einen weiblichen, eigenen Charakter erstellen, als Avatar schwebt mir im Moment Elle Fanning vor, wenn diese noch frei wäre ^^
Und wie sähe es mit selbst erfundenen Rassen aus? Natürlich nicht überpowert ;)

Bis dahin, liebe Grüsse
Avenie

nach oben springen

#7

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 02.07.2015 11:46
von Peter Hale | 1.450 Beiträge | 1584 Punkte

Hi, also eigene Charakter gehen immer. Ich bin mit dem Forum nur im Moment im Umbau. Und da ich Vollzeit arbeite, schleppt sich das im Moment vor sich hin. Wie sieht es denn aus? hättest du etwas Zeit mit warten oder eher nicht?
Und was die Rassen angeht. Dank Season 5 gibts schon wieder was Neues und ich denke daher wäre es kein Problem. Was wolltest du denn für eine Rasse "erfinden bzw. spielen?"

Liebe Grüße zurück





"I'm a creature of habit"
nach oben springen

#8

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 02.07.2015 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein nein, damit habe ich kein Problem, ich hab genug Zeit :)

Ich hatte an eine Harpye gedacht, ich weiss nicht genau warum aber die haben es mir in letzer Zeit irgendwie angetan :P

nach oben springen

#9

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 04.08.2015 17:57
von Gast1234
avatar

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr noch aktiv seid und wenn ihr noch aktiv seid, ob ihr einen (Kopf)geldjäger unter euch habt, der/die eine/n Tochter/Schwester/Sohn/Bruder gebrauchen könnte?

nach oben springen

#10

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 04.08.2015 19:35
von Peter Hale | 1.450 Beiträge | 1584 Punkte

Hey, momentan steht eine Umbauphase statt. Komme aber im Moment nicht zu. Bzw. wird bald alles auf 0 gesetzt sein und neues Spiel neues Glück. Kopfgeldjäger haben wir so nicht. Nur die normalen, sprich eben wie Chris. Auf Idee kam soweit noch keiner, also wir hatten das nur mal so mitgeplayed ja, aber mehr nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG :)





"I'm a creature of habit"
nach oben springen

#11

RE: Vorstellungsbereich

in Probleme und Fragen 05.08.2015 19:36
von Gast1234
avatar

Oh okay, dann weiß ich Bescheid und guck einfach von Zeit zu Zeit mal wieder rein :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen