X
#1

Grüße vom CoL

in Gästebuch 30.08.2014 16:29
von CoL|Wade
avatar

Ich wollte euch außerdem schnell drauf aufmerksam machen, das man als Gast euer KOMPLETTES Forum einsehen kann.

LG Wade von CoL
http://chances-of-life.xobor.de/


nach oben springen

#2

RE: Grüße vom CoL

in Gästebuch 30.08.2014 19:58
von Samantha Miller | 119 Beiträge | 145 Punkte

Hallöchen :)

Vielen Dank für die Grüsse und die Info :) Da war wohl was schief gelaufen und wir haben es geändert :)

Liebe Grüsse,
Sam (Team TWRPG)


nach oben springen

#3

RE: Grüße vom CoL

in Gästebuch 21.09.2014 20:50
von HAUNTED
avatar



Hallo Liebes Team von ....,

wir, das Haunted Forum, sind ein ganz Neues unter den Gruselschockern und würden euch gerne um eine Partnerschaft bitten.

Basierend auf einem Horror der Neuzeit findet unsere Geschichte in einem realen Asylum, einer Nervenheilanstalt mit angrenzender Schule und Uni aus Pennsylvania statt. Dort gibt es ganz normale Menschen, die Insassen, deren Psychiater sowie Ärzte, das arbeitende Volk und aber auch übernatürliche Wesen und Gestalten, wie Hexen/Hexer, Voodoobeherrscher, Nekromanten und die Geister der Vergangenheit, die ihren Tod in der Anstalt gefunden haben und sich nun entweder rächen wollen oder nach dem erlösenden Himmel trachten.


Pennhurst - ein Ort des Grauens und des Schreckens! Ja, man nannte es vor seiner Schließung in den 70er Jahren sogar "Die Schande von Pennsylvania". Über 3 Jahrzehnte lang wurden in dieser Anstalt Menschen grausam gefoltert, gequält und für medizinische Versuchszwecke benutzt.
Bis 2006 war es dann ein Pilgerort für diejenigen, die an Übernatürliches glauben, an das Leben nach dem Tod und die Verdammnis. Immer wieder las man in Zeitungen, oder sah man im Fernsehen Berichte über den Beweis, dass Pennhurst verflucht sei und von den ehemaligen Insassen heimgesucht wird.
Seit dem 6.6.2006 ist Pennhurst nun wieder eröffnet. Na fällt euch etwas auf? Richtig dreimal die 6 - 666. Ein Zufall, oder doch Koinzidenz? Das bleibt noch herauszufinden. Dr. Samuel Bernstein, ein millionenschwerer Psychologe hat Pennhurst und die umliegenden Hektar gekauft und von Grund auf sanieren lassen. Heute ist es ein Internat für schwer erziehbare, geistesgestörte und gewalttätige Kinder, Jugendliche und junge Menschen bis 25 Jahren. Pennhurst besitzt eine Schule, ein College, viele Freizeitmöglichkeiten für die Kinder und was mit Sicherheit nicht fehlen darf, eine psychiatrische Anstalt. Aber Pennhurst wäre nicht Pennhurst, wenn dort nicht immernoch merkwürdige Dinge passieren würden. Dieser Ort ist verflucht! Es gibt kaum einen, der dort lebt oder arbeitet, der noch nicht Bekanntschaft mit einem Geist gemacht hat. Sie suchen dich des Nachts heim, um dich zu vertreiben, oder sich an dir für ihre grauenvollen Qualen zu rächen. Wie viele mussten in den letzten Jahren sinnlos sterben, nur weil Dr. Bernstein kein Gehör für die Worte der Heimgesuchten hatte? Aber er wollte bewusst nicht zuhören. Er wusste von all dem, wusste dass einige von Pennhursts Bewohnern mehr als nur einfache Menschen waren. Einige beherrschen die Nekromantie, nicht immer wussten sie, dass sie diese Gabe besaßen und hielten sich selbst für verrückt. Wieder andere haben magische Fähigkeiten, oder beherrschen Voodookünste und alle haben sie doch eins gemeinsam mit den wirklich geistesgestörten Insassen, sie sind Versuchs- und Beobachtungsobjekte von Dr. Bernstein.

Habt ihr Lust dem Geheimnis von Pennhurst auf den Grund zu gehen oder herauszufinden was Dr. Bernstein wirklich vor hat? Dann los, meldet euch an.




Copyright only for Haunted. Sollten Inhalte dieser Story kopiert werden, wird diesem nachgegangen und ggf. strafrechtlich verfolgt.


Auf eine gute Partnerschaft! :) :)

Das Team von HAUNTED

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen