X

#31

RE: Bewerbungsthread und Steckbriefvorlage

in Bewerbungsbereich 09.11.2015 23:13
von Aria
avatar

Hi, ich würde mich gerne bewerben :)
Ich habe leider nicht allzu viel RPG Erfahrung. Ich hab zwar knapp 1 1/5 Jahre bei einem RPG mit ähnlichem Thema mitgemacht aber das brach leider irgendwann ab. Ein Forum RPG habe ich so noch nie mitgemacht und bei einigen Regeln muss ich glaub ich noch dreimal drüber lesen bis ich genau weiß was zu tun ist also verzeiht mir falls ich Fehler mache DX (also schon mal sorry falls das hier schon total falsch ist x.x)

Also hier erstmal der Stecki. (und ich hab doch richtig gelesen das es nicht zwingend original Charactere der Serie sein müssen oder? Ansonsten kann ich das auch gerne noch auf einen orig. Chara ändern D:)


Welcome to Beacon Hills


Willkommen! Es freut mich das Sie sich Zeit für mich nehmen. Wir fangen auch gleich an.. Wie heissen Sie?
Mein Name ist Aria. Das wars. (sie hat aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte keinen Nachnamen sollte der aber zwingend notwendig sein geb ich ihr natürlich einen D:)

Sehr schön.. wie alt sind Sie und wo kommen Sie her?
Tz. Ich schätze mal ich sehe in den Augen eines Leien aus wie 18 oder 19. Mein echtes alter? Ich muss zugeben das ich das selber nicht weiß....

Beschreiben Sie doch ein wenig Ihr Aussehen.. ja ich sehe Sie, ist nur fürs Protokoll..
Protokoll? Ich könnte Ihnen also auch was vom Pferd erzählen? Albern. Nun den. Ich bin ca. 1,80 groß und habe Schulterlange weiße Haare mit dunkel-grauen Enden. Meine Augen sind links Braun und rechts Hell/Eis-blau (und halbwegs blind aber das muss ja keiner wissen...) der Rest von mir ist verhältnismäßig schlank, ich hoffe das keine genauen Körpermaße notwendig sind meine Kurven gehen niemanden was an! Mein Kleidungsstil, wie sie sehen, eher dunkel....ich mag halt Lederjacken und bequeme Jeans, naja und je dunkler desto besser, Tarnung in der Nacht und so kapiert?
Nun ja, ich gehöre nicht zu den Werwölfen die sich nur halb verwandeln. Ich verwandle mich komplett in einen Wolf. Ich schätze mal eine Beschreibung davon brauchen sie auch? Weißes Fell, nicht schneeweiß, eher Off-white. Meine Pfoten, Ohren, Schweifspitze, Augen und diverse andere Stellen gehen in ein dunkles grau über. Die Augen bleiben auch in dieser Form zweifarbig, die Wolfsaugen kann ich aktivieren wie ich lustig bin.


Interessant.. welcher Rasse gehören Sie an? Auf welcher Seite stehen Sie?
Sagen sie mal wird das jetzt ein Verhör!? Pfff na schön. Ich bin ein Werfwolf, komme allerdings aus dem Nördlichen Raum daher dürfte ich mich ein wenig von den Werwölfen hierzulande unterscheiden.
Auf welcher Seite ich stehe? Sagen sie es mir, eigentlich bin ich da eher unparteiisch. Da ich bisher eher eine Einzelgängerin war warte ich einfach ab wohin mich mein weg führt. (naja also eigentlich ist sie dank ihres Charakters eher "böse" aber gehört so gesehen trotzdem zu den guten, sie hat nur halt nicht die besten "manieren" :"D)


Gehen Sie einem Beruf nach? Was machen Sie so den ganzen Tag?
Also echt ein Verhör...also eigentlich steh ich nicht wirklich auf dieses "Menschsein" und gehe auch keinem direkten Beruf nach. Ich hab bereits in betracht gezogen mich an der Beacon High zu anzumelden damit ich etwas weniger auffalle aber da werde ich wohl noch ne weile drüber schlafen müssen...ansonsten zeichne ich gerne...vielleicht könnte ich damit ja etwas Geld machen? Oh, achso. Ich jage auch gerne.

Aha.. wie würden Sie sich selbst beschreiben? Wie wirken Sie auf andere?
Du meine Güte, sie stellen vielleicht Fragen. Also laut Meinung einiger Leute die mir bisher über den Weg gelaufen sind bin ich recht...gewöhnungsbedürftig. Mal von den Aggressionen abgesehen bin ich eher stur und arrogant ich hasse es wenn man mir in den Kram redet aber ich selbst würde mich eher als Loyal bezeichnen...wenn ich erstmal Kameraden gewonnen habe sorge ich dafür das ihnen so schnell nichts passiert. Wenn es sein muss opfere ich sogar mein Leben auch wenns nicht so aussieht.

Aha.. was mögen Sie und was mögen Sie gar nicht?
Was ich mag? Wälder. Ich liebe dicht bewachsene Wälder mit vielen Winkeln und Ecken. Aber auch die Nacht. Ich gehe gerne im Mondlicht spazieren...und schnauze ich weiß wie kitschig das klingt! Naja, was ich nicht mag...Menschen. Ich hasse sie! Wiederliche geschöpfe die sich für die Könige der Welt halten. Ich wurde allerdings auch schon vom Gegenteil überzeugt also hasse ich nicht grundsätzlich alle Menschen. Hunde mag ich auch nicht...das sind doch alles nur Fußabtreter der Menschen.

Hand aufs Herz.. was sind Ihre Stärken und Schwächen?
Stärken? Das könnte lange dauern..nein scherz beiseite. Ich kann im Gegensatz zu den meisten anderen werwölfen ziemlich gut, weit und hoch springen sowie schnell laufen. Meine Kiefer sowie meine Krallen sind auch nicht ganz ohne.
Schwächen, hab ich nicht.....na schön...ich bin auf dem rechten Auge scheinbar nahezu Blind, warum weiß ich nicht aber das schränkt mich kaum ein, dafür ist meine Sehkraft auf beiden Augen erstaunlich gut wenn ich meine roten Augen aktiviere! Ich sagte ja ich habe keine Schwächen...sfz naja also etwas gibt es da doch noch. Ich vertrage keine große Hitze. Wie bereits gesagt stamme ich aus einer eher kalten Gegend und meine Körpertemperatur muss immer ausbalanciert zur außentemperatur sein, und zwar immer um die 10 Grad kälter. Sobald die Außentemperatur zu warm wird (sagen wir mal 30-40 Grad) kann ich meine eigene Körpertemperatur nicht mehr gleichmäßig kühl halten und das hat dann den ungünstigen Effekt von starkem Fieber...und ja das kann tödlich enden. Des weiteren leide ich seid einer Weile unter einer Kampfverletzung am linken hinterbein die scheinbar innerlich nicht richtig heilen kann wesshalb ich hin und wieder humpel oder weg knicke aber das ist halb so wild...glaub ich.


Interessant.. Besitzen Sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten?
War das nicht gerade Teil der anderen Frage!? Man sie haben Nerven...wie gesagt. Starke Sprunggelenke, starke Seekraft, starke Kiefer und scharfe Krallen. Außerdem bin ich von Natur aus als eine art Alpha geboren, darum sind meine Augen auch Rot. Ich bin allerdings nicht direkt eine Alpha, ich leite kein Rudel und mein Biss kann auch keine neuen Werwölfe schaffen.(bei der Alpha geschichte bin ich mir nicht sicher in wie weit das geht/erlaubt ist ansonsten ist sie einfach nur bete bzw omega da sie ja keinem rudel angehört?)

Was ist bei Ihnen aktuell so los? Oder was planen Sie für die Zukunft?
Langsam gehen sie ja echt in die details.... naja meine Vergangenheit ist nicht sonderlich prikelnd. Ich erinnere mich an nichts, weder an eine Familie noch an ein Rudel oder irgendwelche Verwandten und Freunde. Ich bin hin und wieder mit anderen Wölfen unterwegs gewesen aber die meiste Zeit war ich doch alleine. Prägend war wohl die Aktion neulich bei der mich eine Gruppe Jäger verfolgt und gefangen genommen hat. Die waren nicht gerade nett....naja ich hab es geschafft zu entkommen aber scheinbar verfolgen die Mistkerle mich noch immer. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich herkam. Für die Zukunft plane ich lediglich zu überleben und herauszufinden was der sinn meines Lebens ist. Klingt tiefgründig was?

Adminstuff


Avatar: Kann ich den auch später einreichen?
Regeln gelesen und 16 Jahre oder älter? Jep (bin 18, die Regeln hab ich gelesen aber 5% nicht ganz verstanden, ich les das aber nochmal gründlich und frage auf jeden Fall nochmal nach.)
Zweitcharaktere: noch keiner

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen