X
#1

Neue Storyline

in Partnerforen mit ihren Infos 16.05.2014 05:31
von CoL | Jace
avatar

Guten Morgen,

wir haben eine neue Storyline und wollen euch diese nicht vorenthalten. ;)
Außerdem wünschen wir euch schonmal ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Jace von
http://chances-of-life.xobor.de/



Dublin ist für viele die grüne Insel, welche ruhig und beschaulich ist. Wo man seinen Urlaub genießen kann und friedlich wohnen kann. Aber ist es hier wirklich so? Man kann es nicht wissen. Denn das Leben geht auch hier in Dublin seinen Weg. Und das Schicksal fragt sicher nicht ob es den Menschen hier passt, was es mit ihnen vorhat.
Auch hier haben die Leute ihre Probleme. Drogensüchtige, Rebellen und vieles mehr treiben hier ihr Unwesen.

Da gibt zum Beispiel die Brüder Wayland, beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Louis, ist drogenabhängig und erfährt nun erst das er auch auf Männer steht. Während Louis ziemlich schüchtern und zurückhaltend ist, ist Jace sehr selbstbewusst und sagt was er denkt. Er weiß so ziemlich immer was er will. Doch eines haben die Brüder gemeinsam, ihren Sturkopf. Doch dann tauchte in Louis Leben auch noch Wade auf. Erst kommt Wade nicht damit klar dass Louis Drogen nimmt. Aus Angst entfernte sich Louis anfangs von Wade, doch etwas zieht die Beiden dennoch an.

Dann gibt es Ethan hier, einen Lehrer der ziemlich treudoof scheint, aber jemand ist auf den man sich verlassen kann. Der sein ganzes Leben immer dachte das er auf Frauen steht. Erst durch einen seiner Schüler Matt, wurde ihm bewusst das es nicht so ist. Matt ein sehr bodenständiger junger Mann, bringt Ethans Welt komplett durcheinander. Doch hat Matt auch ein Geheimnis. Seine Krankheit, wegen der er immer sehr kalte Hände hat. Beide wissen wohl noch nicht wirklich wie es mit Ihnen weiter geht.

Dann gibt es noch den Rebellen Joel. Der von sich selbst behauptet nie die Liebe zu finden und Gefühle zu zulassen. Selbst nennt er sich gerne und voller Überzeugung einen Arsch. Er hat immer einen frechen Spruch auf Lager und sagt was er sich denkt. Ob er damit andere verletzt oder gar demütigt ist ihm verdammt egal. Er steht offen dazu dass er Frauen und auch Männer, wobei er diese bevorzugt, liebt. Er führt ein Singleleben wie es im Buche steht. Feiern, Alkohol und Sex, nur keine Gefühle und keine Liebe. Doch nun trat ein Mann in sein Leben, der genau das versuchen will zu ändern will. Der ihm zeigen will das Joel Gefühle zulassen kann und auch eine Beziehung.

Man darf gespannt sein wie es hier weiter geht.
Wird Louis seine Drogensucht bekämpfen?
Werden Ethan und Matt ein Paar?
Kann Jace seinen Bruder helfen und findet seinen eigenen Weg? Oder wird Wade mehr dazu beitragen, dass Louis es schafft? Vielleicht schaffen es auch Wade und Jace zusammen, wer weiß?
Wird, trotz aller Probleme dennoch ein Paar aus Wade und Louis?
Und Joel wird der Rebell je Gefühle zulassen können? Oder bleibt er ewig, wie er sagt der Arsch?

Kommt einfach zu uns nach Dublin und findet es heraus. Schreibt hier Eure eigene Story und erlebt was mit unseren Lieblingen passiert und ob sie ihren Weg finden werden. Seit dabei und genießt die Atmosphäre hier. Doch seid euch im Klaren; Dublin liegt an einer rauen Küste mit unberechenbaren Gewässern. Manchmal kann es in Küstennähe ziemlich ungemütlich werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen