X

#1

Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 08.04.2014 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch ein gehen..

Bei uns geht es um Palma de Mallorca, sicher denkt ihr nun an Partys
doch überzeugt euch vom Gegenteil

http://palma-de-mallorca.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 08.04.2014 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



„Erneute Todesserangriffe - Zaubererfamilie ermordet aufgefunden– 10 Muggel in einem Vorort von London verschwunden“
Tagesprophet vom 14.7.1996


Solche Artikel erscheinen fast täglich im Tagespropheten, seit Lord Voldemort vor wenigen Wochen offiziell wieder zurückgekehrt ist, verhält er sich nicht länger ruhig. Ganz im Gegenteil. Die Todesser terrorisieren die Zaubererwelt wieder, als wäre ihr Herr und Meister niemals verschwunden gewesen. Jeden Tag sterben oder verschwinden Menschen, werden gefoltert. Muggel und Zauberer. Den Anhängern des Dunklen Lords geht es darum Schrecken zu verbreiten, ihre Ideologie durchzusetzen und die Machtansprüche ihres Meisters zu festigen. Die Auroren des Ministeriums und der Orden des Phönix scheinen nicht viel ausrichten zu können. Wird der neue Zaubereiminsiter Rufus Scrimgeour etwas verändern können? Ist Hogwarts wirklich so sicher, wie immer beteuert wird? Kann Harry Potter, der Auserwählte die Prophezeiung erfüllen?


„So sei es – wir werden uns der Menschenwelt offenbaren und versuchen ein Abkommen zu schließen, auf dass unsere beiden Welten näher zusammenrücken!“
Der Vorsitzende des Rates der Sieben am 25.11.1993


Nach jahrelangen Verhandlungen zwischen dem Rat der Sieben und dem britischen Zaubereiministerium ist es nun endlich vollbracht – es wurde ein Abkommen getroffen, was Handel und Zusammenarbeit der beiden Welten anbelangt. Die Dämonen wollen versuchen, Portale zu schaffen, um auch Hexen und Zauberern Möglichkeiten zu bieten, in ihre Welt zu gelangen. Zudem soll auch Handel mit seltenen Pflanzen, Zaubertrankzutaten und anderen Substanzen getrieben werden, die in der Menschenwelt nicht zu finden sind. Erstmals wird die bloße Existenz der Parallelwelt veröffentlicht – bisher waren die Verhandlungen streng geheim und lediglich dem engsten Kreis um den ehemaligen Minister Cornelius Fudge bekannt. Wie gedenkt Lord Voldemort darauf zu reagieren? Werden einige Dämonen in den Kampf, der in der Zaubererwelt tobt eingreifen?

Doch nicht nur für die Wirtschaft, auch für Hogwarts wird es Veränderungen geben. Um die unbekannten Wesen und die Gepflogenheiten der anderen Welt besser kennenzulernen, wurden neue Unterrichtsfächer, wie beispielsweise allgemeine Dämonenkunde, eingeführt. Diese Fächer werden von dämonischen Lehrern unterrichtet. Allerdings ist das nicht die einzige Neuerung. Ab dem kommenden Schuljahr werden auch junge Dämonen an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet werden. Wie werden die ganz unterschiedlichen Einstellungen zwischen den alten und den neuen Schülern harmonieren? Wird es zu Rassismus kommen? Zu Auseinandersetzungen, da die jungen adligen Dämonen Menschen gering schätzen?

Doch die grundlegende Frage lautet noch immer: Wie endet der Kampf gut gegen böse? Harry Potter gegen Lord Voldemort?

Shortfacts:

Wir sind ein Harry Potter Forum mit Fantasy Elementen, das im Jahr 1996 spielt
Neben der herkömmlichen Zaubererwelt existiert eine Parallelwelt, in der Dämonen leben
Wir haben ein Raiting ab 18
Die Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter
Es sind Schüler, Lehrer, Todesser, Odensmitglieder, Dämonen und normale Hexen & Zauberer spielbar


Forum
Storyline
Regeln
Listen
Hintergrundinformationen
Bewerbungen
Partnerbereich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 08.04.2014 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ja hier steht nicht viel, aber wir wollen euch auch nicht mit einer ewig langen Story langweilen. Den die gibt es ja leider inzwischen viel zu oft.

Daher haben wir keine Story, sondern einen kleinen Leitfaden damit ihr wisst worum es hier geht.
Also wir sind eine Mischung aus den verschiedenen Krankenhausserien. Aber alles hier ist komplett Free.
Es spielt alles auf einer Insel, alles andere ist euch überlassen.
Seit Arzt, Patient, Krankenschwester, Pfleger oder einfach nur jemand der auf der Insel wohnt.

Auch wen wir neu sind, würden wir uns doch sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen

Das Forum
Annahme/Ablehnung Partnerschaften

LG Ana and Lori from SavingLife

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 12.04.2014 10:11
von One-and-Only-TVD
avatar





... Willkommen in Mystic Falls & New Orleans
zwei Städte, die es zweifelsohne in sich haben!!

Hallo liebe Faketown-Foren-Besitzer,
endlich sind wir zurück, weshalb wir Euch heute hier anschreiben und Euch von "uns" erzählen möchten.

Vor vielen Jahren starteten wir erfolgreich in der VZ-Faketown-Welt, doch auch wir wurden von dem "TVD-Hype" zertrümmert. Heute sind wir zurück und würden uns gerne als Eure Partner bewerben!




... Doch wo starten wir? (Hier ist unsere Geschichte)
wir schreiben das Jahr 2014. Die 5. Staffel "The Vampire Diaries" ist in vollem Gange und das Leben von Elena, Caroline, Stefan, Damon und Co. ist alles andere als langweilig....
... unter den Fängen der "Travellers" kämpft Stefan um seine Erinnerungen, denn nur an Hand der Bewusstseinskontrolle schafft es Liv den vorletzten Doppelgänger zu finden. Elena steht immer noch unter den Einflüssen der Experimente von Dr. Wes Maxfield und lechzt nach dem Blut der Vampire - in Karantäne nähern Damon und sie sich erneut an, doch was verbindet die beiden wirklich mit einander? Gibt es eine Zukunft?

Carolines Freundschaft zu Stefan wächst immer weiter und so erleben die beiden viele Spannende Dinge zusammen. Immer noch in einem Gefühlschaos steckend muss sie erkennen, dass Tyler zurück nach Hause gekommen ist. Doch für wen schlägt ihr Herz? Klaus - Tyler? Und was macht Enzo auf einmal an der Seite unserer hübschen Blondine?

Man Sollte glauben dass Bonnie und Jeremy endlich etwas Glück haben sollten, doch das Schicksal meint es leider anders mit den beiden. So stößt Bonnie während der Tode einiger Travellers an ihre Grenzen. Wird sie den "Anschlag" überleben oder für immer auf die Schattenseite gehen?

Während in Mystic Falls die Travellers und ihr Vorhaben im Fokus der Geschichte stehen wächst in New Orleans ein kleiner "Prinz" heran... Klaus, Rebekah, Elijah und Hayley leben seit einigen Monaten in der Stadt und so versucht sich der rachsüchtige Ur-Vampir immer noch gegen seinen Konkurenten Marcel durch zu setzen.
Zwischen Macht, Verlangen, Wut und Rache entpuppen sich viele neue Freundschaften, aber auch gefährliche Feindschaften und neue "Nutz-Machenschaften" machen einem das Leben nicht gerade leicht.

[Spielbeginn: Staffel 5, Folge 15]

Seit dabei wenn es heißt: "Klappe die 1. -Tape 2"
Denn gemeinsam mit Euch wollen wir unsere "Lieblinge" in die Zukunft schreiben.... Wer wird wo sein Glück finden? Was passiert aus den "Geistern" wie Jenna, Ric, Anna und Co. die immer noch im Jenseits "leben" ??
Das alles entscheidet ihr ;o)




Wenn wir jetzt Euer Interesse geweckt haben ist das schön zu hören, schaut doch mal bei uns vorbei und macht Euch selbst einen "ersten Eindruck"

One-and-Only-TVD [Das Forum]
Our Faces [Bewohnerliste]
Application Area [Bewerbungsbereich]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 16.04.2014 15:06
von Kings of Blood
avatar




Hallo liebes Forumteam!!!

Wir sind ein junges Free Forum und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen. Inplay hat heute erst begonnen!





Hier ein kurzer Einblick in unsere Story :

~ Morganville Kanada~

1640 - Morganville war eine ruhige kleine Stadt mitten in Kanada. Es herrschte Frieden und jeder war glücklich im Leben. Doch der Frieden hielt nicht lange an, da die Menschen verschwanden - einer nach dem Anderen. Jeder fragte sich warum nur die Menschen immer verschwanden - doch diese Frage konnte keiner beantworten. Es dauerte ein Jahr bis ein Mensch sich kundig gemacht hatte und heraus fand, dass es Mythen waren - diese Mythen waren die Vampire. Diese brauchten das Blut der Menschen um zu überleben. Der Mensch, der erkannt hatte, dass Morganville von Vampiren heim gesucht wurde, rief die Jäger zusammen - die sogenannten Vampir- und Mythenjäger waren. Einige haben sogar schon heraus gefunden, dass es 3 Herrscher namens Dracul unter den Vampiren gab. Jäger die dies heraus gefunden hatten überlebten es nicht und wurden Opfer der Dracul Familie - so blieb es weiter ein Geheimnis wer die Herrscher der Vampire waren.

1840 - Zweihundert Jahre später waren nicht nur die Vampire in Morganville einmarschiert, es kamen auch noch Gestaltenwandler und Hexen dazu. Die Gestaltenwandler - auch genannt Beschützer der Menschen - haben erfahren was geschehen war und jagten so wie die Jäger diese Vampire. Mit Hilfe der Hexen gelang es den Gestaltenwandlern die Familie Dracul zu verjagen. Doch es dauerte nicht lange und diese Familie kam wieder zurück und machten Jagd auf die Gestaltenwandler und Hexen – es kam zu einem mächtigen Krieg zwischen Vampiren, Gestaltenwandlern und Hexen. Durch den Krieg wurde ganz Morganville zerstört – doch keiner der beiden Seiten gewann.

1950 - eine neue Generation der Menschen kam nach Morganville und baute diese Stadt wieder auf, ohne zu wissen was geschehen war. Niemand wusste über diese Mythen Bescheid und dachte dass die Vampire, Gestaltenwandler und Hexen normale Menschen seien. Eine Schar von Vampiren wandten sich von der Dracul´s Familie ab und wurden als abtrünnige Vampire bezeichnet. Diese Abtrünnigen versprachen den Menschen zu helfen und zu beschützen - doch für diesen Schutz mussten die Menschen 2-mal im Jahr mit einer Blutspende bezahlen. Die Menschen waren so naiv und dachten, dass sie mit diesen Blutspenden Leben retten würden.

64 Jahre später - im heutigen Zeitalter ist es um die Mythen ruhig geworden – es wird weiter Blut gespendet - nur die Frage ist nun - Was geschah mit den Mythen? Was geschieht weiter in Morganville? - Finden die Menschen heraus dass unter ihnen Vampire, Gestaltenwandler und Hexen leben? - Diese Fragen kann keiner beantworten und wir werden sehen, was im Laufe der Zeit alles passieren wird und ob diese Fragen geklärt werden können.

Nun seid ihr gefragt – wie soll diese Geschichte weiter gehen? – Werdet ein Teil von ihr und habt Spass dabei. Wir warten auf dich!




Folgende Links führen zu uns:

King´s of Blood
Bestätigung einer Partnerschaft
Chara - Avaliste

LG Das Team vom Kings of Blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 16.04.2014 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein neues Freeforum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)
Hier ein kurzer Einblick in unsere Idee ...

Cold Bay Alaska 1915… Ein verschlafenes Städtchen, jeder kennt jeden und es gibt nichts Unauffälliges. Theodore Falkenbaum, ein Psychiater aus New York, siedelt sich in Cold Bay an und eröffnet ein Sanatorium – Falkenbaum Asylum, das sich auf die Behandlung von geisteskranken Straftätern spezialisierte. Niemand in Cold Bay ist damit einverstanden, immerhin hat Cold Bay die niedrigste Verbrechensrate und Menschen mit psychischen Problemen gibt es nicht. Aber Theodore Falkenbaum hat genug finanzielle Mittel um sich mit seiner Anstalt durchzusetzen. Die Bewohner von Cold Bay bewahrten einfach Schweigen über die Anstalt und nach wenigen Jahren hat schon jeder fast vergessen, was hinter den Mauern lauert.
Theodore Falkenbaum führte die Anstalt mehrere Jahrzehnte ohne großes Aufsehen, er schaffte es sich und seine Familie in Cold Bay zu integrieren. Sein Sohn Thomas studierte ebenfalls an der NYU Psychologie und übernahm Mitte der 50er Jahre, nach seinem Dienst, im zweiten Weltkrieg die Anstalt seines Vaters.
Was keiner wusste war, dass Thomas selbst an Schizophrenie litt. Er war besessen von der Vorstellung durch abartige Therapien Menschen „heilen“ zu können.
Er baute den Keller der Anstalt komplett um und richtete geheime Behandlungszimmer ein. Elektroschocktherapie, geheime Lobotomien und abartige Operationen sollten ihm den Weg zu einer Heilung ermöglichen.
Immer häufiger kamen Patienten der Anstalt in die Stadt, sie waren in den Wäldern und die Verbrechensrate stieg.
Die Übergriffe auf Stadtbewohner häuften sich, es verschwanden Menschen und in den Wäldern und in den Seen tauchten verstümmelte Leichen auf.
In einer kalten Winternacht 1961 ging das Falkenbaum Sanatorium in Flammen auf, laut der Aussagen der damaligen Anwohner die das lichterloh brennende Sanatorium sahen, war es eine Revolte der Patienten, bei der die Familie Falkenbaum, viele der Patienten und einige Ordensschwestern mit dem Leben bezahlten. Unzählige gelistete Patienten gelten heute als -verstorben- obwohl man ihren Leichnam nie fand.

In den 80er Jahren kaufte die Regierung das Gebäude, ließ es sanieren und machte eine High School aus der Anstalt. Die Bewohner waren zunächst empört, dass ihre Kinder jetzt in diesen grässlichen Mauern zur Schule gehen sollten, aber der Stadtrat kam darüber hinein, das dieser Schandfleck in der Geschichte Cold Bays zu etwas besserem werden soll.
Jetzt fast 30 Jahre später kümmert sich niemand mehr darum, dass die High School mal eine Psychiatrie war. Die Kids machen blöde Witze und halten Mutproben ab, zum Beispiel in dem sie sich nachts auf das Schulgelände schleichen.
Keiner ahnt, dass im Keller der High School, dort wo Dr. Thomas Falkenbaum seine Experimente betrieb, immer noch die Überreste dessen lauern…
Denn die Patienten haben nicht vergessen…



Wir haben eurer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei!
Storyline/Regeln || Avatar-/Charakterliste || Bewerbungsbereich || Wanted

Ich hoffe wir konnten euch überzeugen! Bitte meldet euch doch HIER ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt :)

Auf eine gute Partnerschaft,
das Team von Tall Tale

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 19.04.2014 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir möchten uns gerne für eine Partnerschaft mit euch bewerben

[darkcyan]Mal kurz etwas über uns: [/darkcyan]
Viele werden nun sicherlich wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und fluchen. TVD Foren an jeder Ecke und alle doch immer nur mit dem gleichen Hintergrund. Wo wartet der richtige Partner auf mich.
Doch wir können sagen das wir anders sind, denn wir möchten hier eine spannende Story schreiben wo es teilweise auch gerne mal um Leben und Tod geht. Natürlich wird der Charakter nicht sterben, aber es soll ja immer spannend bleiben. Denn immer nur das gleiche wird auf Dauer auch extrem öde und da gibt es sicherlich viele die unsere Meinung teilen. Es gibt natürlich auch bei uns Pairings, doch diese müssen sich natürlich auch erarbeitet werden. Denn die wahre Liebe steht einem auch im echten Leben nie vor der Haustür. Schließlich muss man sein Gegenüber auch erst mal kennen lernen und herausfinden ob es auch passt.
Aber Hauptsächlich geht es hier um eine spannende Story die wir schreiben möchten wie z. B. Damon wird gebissen und jetzt muss Rettung her. Doch wo bekommt er diese her? Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Oder Nik der wieder mal böses im Sinn hat, die Herrschaft an sich reisen will und das man gegen ihn vorgehen muss damit nicht alles im großen Chaos ausbricht! Denn niemand kann den ganzen Tag im Bett liegen und zusammen kuscheln. Und nicht immer ist alles rosig und heile Welt. Probleme können immer auftreten und der Feind lauert überall!




Unsere Story spielt ab Ende der 5. Staffel, aber wir playen überwiegend die Story frei und geben euch eigentlich nur ein paar Eckpunkte vor, an denen ihr ansetzten könnt. Sie dienen zur Orientierung in unserer Geschichte, der Rest liegt in eurer Hand und kann komplett frei gestaltet werden.

Elena und Caroline gehen aufs College und versuchen dort so normal wie möglich zu leben. Aber sie bemerken das etwas nicht stimmt. Ihre Zimmergenossin, die auch in irgendeinem Verhältnis zu Elenas Vater steht, wird auf einer Party auf mysteriöse Weise getötet. Das es sich um Mord von einem Vampir handelt wird vertuscht.

Silas sucht einen Weg um zu sterben und Katherines Blut stellt sich dafür als Heilmittel heraus. Doch dann findet er heraus das seine Geliebte Amara nicht tot ist, sondern der Anker zur anderen Welt ist, was bedeutet das jeder der auf die andere Seite will durch sie hindurch muss. Durch ein Ritual wird Bonnie zum Anker der anderen Seite. Silas und Amara können nun gemeinsam sterben und wählen den Tod um endlich vereint zu sein.

Stefan taucht wieder auf und sein Gehirn wird von einer Hexe verbrannt, sodass dieser sich an nichts mehr erinnern kann. Caroline und Katherine helfen Stefan aus seinem Trauma. Die beiden verbringen die Nacht miteinander, doch danach liegt Katherine im sterben, denn sie altert rapide und die 500 Jahre holen sie ein.

Katherines Tochter Nadia versucht alles daran zu setzen das zu verhindern, doch sie hat keine Chance. Während alle feiern das Katherine nun endlich stirbt, liegt diese alleine und stirbt endgültig. Katherine Pierce ist tot!

Damon hat sich nach seinem Erlebnis in Gefangenschaft extrem verändert. Seine Gefühle hat er abgestellt und er findet wieder Gefallen daran zu töten, einfach so ohne jeden Grund. Gemeinsam mit seinem Kumpel Enzo, der inzwischen auch aus der Gefangenschaft entkommen konnte, zieht Damon durch die Gegend und beide töten ohne Sinn und haben Spaß daran.

Damon erzählt Elena das er Aaron getötet hat und er empfindet dabei keinerlei Reue. Damit kommt Elena so gar nicht klar. Sie erträgt es nicht das Damon so eiskalt jemand töten kann ohne dabei etwas zu empfinden. In diesem Gespräch merkt Damon das er für Elena nichts mehr empfindet und trennt sich endgültig von ihr.


Das sind einige Eckpunkte an denen ihr euch orientieren könnt und wo wir ansetzten! Der Rest ist allerdings Free und ihr könnt eure eigenen Ideen natürlich jederzeit mit einbringen. Natürlich steht jederzeit die Spannung im Vordergrund, denn schließlich soll es nicht langweilig werden!




Wichtige Links
Storyline | | Charakterliste | | Regeln | | Bewerbungsecke

Schaut mal vorbei...wir freuen uns von dir zu hören
Liebe Grüße das Team von A New Story Begins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 19.04.2014 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Tuvalu - eine Inselgruppe im Stillen Ozean.
Bei diesen Namen denkt man gleich an Ruhe, Frieden, den weiten Ozean und das Paradies auf Erden. Und genau das trifft auch auf diese Inselgruppe zu - jedenfalls scheint es so. Blaues Meer, Bilderbuchstrände, eine historische Innenstadt und größtenteils reiche, glückliche Bürger. Doch der Schein trügt, denn hier ist niemand ehrlich. Jeder hat sein eigenes, unaussprechliches Geheimnis: sei es eine Krankheit, von der niemand wissen soll, eine Affäre oder Schwangerschaft, oder sogar ein Mord oder eine Abhängigkeit. Trifft die dunkle Seite der Menschheit auf eine Kleinstadtgemeinde wie hier in Tuvalu, sind Geheimnisse das einzige, was einen schützt. Doch wie lange kann man seine Geheimnisse verbergen?
Finde es doch einfach selber heraus - schreibe deine eigene Gesicht und hauch Tuvalu deinen eigenen Charme ein.




Wir sind ein neues Free-Forum und suchen noch viele Mitglieder, die das Leben in Tuvalu bunter gestalten.
Daher würden wir mit euch sehr gerne eine Partnerschaft eingehen!
Über eine positive Anwort würden wir uns sehr freuen :)

Unser Forum | Weitere Informationen | Bewerbung | Antwort auf unsere Anfrage




Das Team aus Tuvalu!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 20.04.2014 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Willkommen in Astoria

Rising from Heaven zeigt sich von einer neuen Seite

Es gibt einige Dinge die ihr über mich wissen solltet bevor ich anfange euch meine Geschichte zu erzählen. 1. Ich bin nicht unbedingt stolz auf all die Dinge die ich getan habe. 2. Ich habe immer versucht loyal gegenüber meiner Familie zu sein. 3. Ich bin älter als man mir ansieht und ich besitze Fähigkeiten von denen ihr nicht mal zu träumen wagt...
Denn ich bin ein Engel des Herrn. Ich habe schon viele Generationen von eurer Spezies kommen und gehen sehen; schon viele Kriege beobachten können. Doch haben wir Engel uns immer mehr im Hintergrund aufgehalten. Ich erinnere mich noch dunkel an die Zeit bevor mein Vater euch erschuf. Wir waren die Herrscher über die Erde und alles darauf. Ich verstand meinen Vater anfangs nicht ganz, als er euch als seine neuen Kinder vorstellte. Wir sollen euch bedingungslos lieben sagte er uns. Verständnislosigkeit und einige Fragen kamen auf. Aber nur ein Engel wand sich von unserem Vater ab und wurde verbannt. Aber die Geschichte um meinen Bruder Lucifer sollte euch ja bekannt sein. Meine Geschichte ist nicht solange her, denn sie spielt im Hier und Jetzt.
Ich weiß nicht wie gut ihr euch mit Engeln auskennt, denn es gibt sehr viele Geschichten über uns. Was ihr wissen solltet ist das auch wir eine Hierarchie haben. Ich stand in dieser ziemlich weit oben. Diesen Rang hatte ich mir durch jahrelanges Training und harte Arbeit geschaffen. Ich hatte eigentlich immer sehr guten Umgang mit meinen Brüdern und Schwestern. Ich war nur wenige Male auf die Erde geschickt worden und wenn es mal der Fall gewesen war, so war mein Aufenthalt nur von kurzer Dauer gewesen. Doch im Frühjahr 2012 sollte sich alles ändern. Ich bekam den Auftrag einen gewissen Damon Dearing zu beaufsichtigen und notfalls zu beschützen. Als ich den Auftrag annahm, war ich schon gespannt auf die neuen Eindrücke die ich sammeln würde. Bevor ich wegen dieses Auftrags auf die Erde geschickt wurde habe ich immer nur die Welt von oben her beobachtet. Ich habe die anderen Engel ausgebildet und hatte immer sehr viele Freunde. Nie habe ich irgendwelche Befehle von meinen Vorgesetzten in Frage gestellt. Schließlich waren wir alle Brüder und Schwestern.
Erst hielt ich mich im Hintergrund und beobachtete Damon nur. Ich versuchte ihn, seine welt und alles andere kennen zu lernen und zu verstehen warum Menschen das tun was sie tun. Wir Engel haben keine Technik, keine Handys, kein Internet oder Fernsehen. .... Wir kennen solche Zwischenmenschlichen Gefühle wie Liebe oder Hass, empfinden sie aber nicht. Und bis heute versuche ich alle Gefühle genau zuverstehen...
Irgendwann lernte ich Damon richtig kennen und irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich begann Gefühle zu entwickeln, die ich weder kannte noch verstand. Wir beide lernten uns kennenn und ich wand mich immer mehr von meiner Aufgabe ab, lernte wie ein Mensch zu denken. Was denen da oben gar nicht gefiel. Als ich sagte das ich mich wohl in Damon verliebt habe, wurde ich zurück in den Himmel gerissen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Foltermethoden der Himmel kennt. Die Zeit da oben verläuft ganz anders als auf Erden. Es fühlte sich wie Jahrhunderte an, in denen sie mich hatten brechen wollen. Doch jetzt bin ich geflohen und bin auf der Flucht vor den anderen Engeln. Ich habe eine neue Hülle gefunden und versuche nun als sogenannter gefallener Engel weiterhin den Menschen zu helfen. Denn noch habe ich meine Fähigkeiten und will sie für das Gute nutzen

Was aus Damon wurde wollt ihr wissen? Kommt zu uns und findet es heraus. Baut euch euren eigenen Chara, egal ob als Mensch, Engel oder Halbwesen, schafft mit uns eine spannende Geschichte.

rising-from-heaven.xobor.de
http://rising-from-heaven.xobor.de/t173f...ste.html#msg267

lg von Rising-from-Heaven Team und Frohe Ostern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 21.04.2014 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt liebes Forum-Team,

wir sind ein neues und junges Forum, welches sich mit Übernatürlichen und auch Menschlichem befasst und suchen nun jede Menge Nachbarn, um diese zu unterstützen und ebenfalls Unterstützung zu bekommen! Daher wollten wir Euch einmal fragen,
ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt.


Unsere Story:

Cornwell - Ein kleines Dorf der besonderen Art

Wir beschreiten das Jahr 1801 als in dem kleinen Dorf Cornwell unerklärliche Dinge geschehen, denn plötzlich verschwinden junge Leute und keiner weiß, was mit Ihnen geschieht, die Einwohner Cornwells gehen von einer Entführung aus, doch als sie Jahre später Blutüberströmte Leichen und Körperteile finden, geraten Sie in Angst und Schrecken und denken an einen Serienkiller.

Doch dem ist nicht so, denn unter Ihnen weilen Wesen, die keiner kennt, Wesen, welche Blut trinken um am Leben bleiben zu können und Wesen, die die menschliche Nahrung zu sich nehmen können, aber sich bei Vollmond in merkwürdige Wesen verwandeln, die einem Werwolf ähneln. Aber dies sind nur einige Wese, welche unter Ihnen leben, ohne das sie jegliche Ahnung davon haben, denn im Grunde sehen sie aus, wie Menschen.

Und so wollen die Einwohner des kleinen Dorfes in England Ihre Heimat verlassen und flüchten in die größeren Städte, denn dort fühlen sie sich sicher, bis zu dem Jahr, in dem Cornwell beinahe zu ausgestorben ist und nahezu von der Karte verschwindet und als ausgerottet gilt.

Doch genau zu diesem Zeitpunkt kommt eine junge Frau nach Cornwell und entschließt sich, das einst ausgestorbene Dorf wieder in neuem Glanz auferstehen zu lassen und den Einwohnern ihre Angst zu nehmen, doch ob sie das schaffen wird und ob die Gefahr vom Jahre 1801 endlich überstanden ist, wird sich zeigen!

Denn inzwischen beschreiten wir das Jahr 2014, indem das Dorf langsam wieder auf der Weltkarte zu erblicken ist und die geheimnisvollen Wesen noch immer uns weilen!

Du möchtest ein Teil dieses Dorfes werden oder gar ein Wesen, was noch heute gejagt wird und das Dorf in Angst und Schrecken versetzt? Dann trete ein und werde ein Teil Cornwells, helf uns dieses Dorf aufzubauen und vorallem das Leben wieder lebenswert zu machen!


Wenn Euch die Story zusagt, würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Anfrage annehmen würdet.

Weitere Links, die Euch interessieren könnt, findet Ihr hier:

Forum
Team
Wanted
Ablehnung

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 26.04.2014 18:53
von Priori Incantatem
avatar



Nach längerer Pause sind wir nun wieder zurück und möchten diese Gelegenheit nutzen, unseren Partnern ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen!

Liebe Grüße, das Team von

Priori Incantatem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 26.04.2014 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Teen Wolf Forum. Wir sind ein brandneues Forum & könnten dringend Mitglieder gebrauchen.
LG die Admins Lina & Serena McCall



Name des Dorfes.

White Chapel >> Weisse Kapelle<

White Chapel ist nicht nur in Ort der Mysterösen Fälle nein, White Chapel hat seine eigene Geschichten des Namens. Der Name White Chapel wurde so genannt weil die Weisse Kapelle das hellste Gebäude ist und es angeblich jede Kreatur abschreckt weil es von Engeln bewacht wird. Die weisse Kapelle wir als >>Engelsort << bezeichnet. Sie soll beschützen. Sehr viele Menschen gehen jeden Sonntag zur Weisse Kapelle und die anderen finden es nicht nötig. Sie denken Vampire Werwölfe gibt es nicht. Doch wir wissen das es genau nicht so ist.



White Chapel ist nicht ein Ort des Friedens sondern ein Ort des...



White Chapel ein Dorf (im Moment könnte es auch eine Stadt werden) mit besonderen Bewohnern.

Wir beschreiten das Jahr 1800 als die ersten Leichen gefunden worden waren. Es war eine Frau. Tage später war ein Zeitungsartikel zu sehen mit der grosser überschrift " !Mord! Unter dem darauf folgenden Bericht war ein Bild von dieser Frau zu sehen. Ihr Mieder war zerrissen, Blut sickerte ihr aus dem Hals und ihre Augen waren halb geöffnet. Schon diese Überschrift machte die Bewohner Angst. Doch dann wenn man den Bericht liest möchte man lieber nicht in diesem Dorf bleiben.
!Der Zeitschrift Bericht.!

!Mord!



Frau der Nach, trifft Kreatur der Dunkelheit. Lovelyn Marie wurde tot im Eastcheaster Wald in White Chapel aufgefunden. Sie sei nach 11:00 aus einem Pub gegangen sein und im Wald getötet. Dieser Fall wird noch genauer beschrieben. Aber eins steht fest das war kein Mensch..




Nach diesem Bericht ist klar das dieser " Serienkiller" kein Mensch war. Doch dem ist nicht so, denn unter ihnen leben Kreaturen die Blut brauchen zu überleben. Kreaturen die wie Menschen aussehen und sich auch so verhalten aber jeder Vollmond sich zu einem Werwolf ähneln. Menschen die Hexen können , die verstorbene wieder zurückbringen können. Wesen die eigentlich völlig normal aussehen, doch dann wenn die Nacht ausbricht sich nicht mehr so Verhalten.

White Chapel muss sich immer mehr von seine Menschen verabschieden, denn alle wollen nur Weg von diesem "Schrecklichen Ort." Es lief ja so gut in White Chapel das es sogar fast zu einer Stadt wurde. Mit "Stadt" war wohl vorbei denn White Chapel verschwand immer mehr von der Karte bis es ein winziger kleine Fleck war.



Beschreiten wir das Jahr 1900


Eine Junge Dame beschloss nach so viele Jahren, das verstorbene Dorf White Chapel auf sein Glanz zu bringen wie es einmal war. Nicht zu glauben dieser Plan gelingt ihr sogar. Doch zwei Sachen sind gleich geblieben. Erstens die Weisse Kappelle und Zweitens die Kreaturen unter den Menschen. Mehr Menschen kommen in White Chapel, so viel dass White Chapel eine Stadt wurde und in der Karte ein großer Fleck zu sehen war. Dieser Fleck war beschriftet mit " White Chapel "
Das Jahr 2014


White Chapel ist nun einer der grössten Städten der Welt geworden, und nicht nur das nein. Aus andere Orte kommen immer mehr " Kreaturen " nach White Chapel. Frei nach dem Motto Morgen Mensch Abend Kreatur der Dunkelheit. Doch jetzt wird es nie wieder so wie früher nein denn unter denn Menschen leben in 21. ter Jahrhundert nicht nur Kreaturen der Dunkelheit, es leben auch Jäger die diese Umbringen, Foltern oder gar mal in ruhe lässt.
Du bist Interessiert und willst ein teil von White Chapel sein? Kein Problem melde dich einfach an....

Storyline
Regeln
Alles über die Bewerbung
Alles über die Partnerschaft

Wir hoffen das es positiv ausfällt.
Liebe Grüsse das White Chapel Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 04.05.2014 15:26
von Dark and endless Kiss
avatar







Hallo Liebes Admin Team, wir sind ein aktives Vampire Diaries und The Originals Forum und haben uns heute bei euch verirrt da wir um eine Partnerschaft Anfragen möchten, die wir gerne mit euch eingehen würden. Über eine Positive Antwort würden wir uns freuen.










Die Liebe brachte mich nach Mystic Falls und die Liebe vertrieb mich wieder. Und als wir dachten wir wären sicher, nahmen uns unsere Feinde alles. Unser Leben und sogar unsere Erinnerungen. Das ist unsere Geschichte.


Herzlich Willkommen bei dem verrücktesten The Vampire Diaries und The Originals RPG aller Zeiten. Unsere Storyline beginnt am Anfang der 5. Staffel der Serie The Vampire Diaries und am Anfang der 1. Staffel der Serie The Originals. Wir haben nicht vor die Serien 1 zu 1 nach zu playen im Gegenteil, wir wollen unsere eigene Geschichte schreiben. Uns geht es nicht um die Beziehungsprobleme von Elena - Stefan und Damon, oder um die Erschaffung neuer Vampire aus der Sicht von Klaus. Für uns sind alle Rollen wichtig. Auf welcher Seite bist du, wenn der Kampf beginnt?

Alle sind wieder da – Lexi verbringt Zeit mit Stefan, Elena ist auf dem Friedhof mit Alaric und Jeremy, Kol versammelt aus rachegelüsten die 12 toten Hybride und Hexen am Sportplatz der Highschool und Alexander hat Rebekah und Matt (der auf einer Bombe steht und sich nicht bewegen kann) in seiner Gewalt. Währenddessen macht sich Vaughn auf den Weg zu den Salvatores um sich das Heilmittel zu holen und verletzt Damon mit einer Waffe, dessen Kugel Werwolfgift enthielt, schwer. Stefan entreißt Vaughn daraufhin sein Herz.

Carolines wichtigster Wunsch des Tages ist, dass dieser ein Fun-Tag werden soll, daher beschließt Bonnie niemandem etwas von ihrem Geist-Dasein zu erzählen. Nachdem Alaric Connor überwältigt und Rebekah mit einem Kuss die Plätze mit Matt tauscht, sind zwei der Vampirjäger schon mal eliminiert. Matt kann nun – wie auch alle anderen, zu seinem Abschluß gehen. Damon bietet Elena das Heilmittel an, doch sie möchte es nicht nehmen. Als Damon wenig später verletzt ist, bittet sie ihn das Heilmittel zu nehmen doch er weigert sich und verschwindet mit dem wieder “lebendigen” Vaughn und dem Heilmittel in Richtung Silas. Das alles stellt sich als ein Trick heraus, bei dem Damon fast stirbt und von seinem Buddy Alaric gerettet wird. Doch auch Alaric bringt Damon nicht dazu das Mittel zu nehmen.Elena,Stefan und Caroline werden auf der Abschlussfeier von den 12 Hexen angegriefen,die Caroline in Das Dritte Massaker getötet hat. Caroline schafft es in letzter Sekunde Hilfe zu holen: Klaus. Dieser stoppt die Hexen und gibt Damon sein Blut. Klaus und Caroline haben am Ende des Tages eine wunderschöne Szene, bei der Klaus Caroline sagt, dass er Tyler freigibt. Er soll ruhig Carolines erste große Liebe sein, Klaus kann warten um später ihre letzte Liebe zu sein.

Elena bedankt sich bei Stefan für seine Unterstützung und bietet ihn das Heilmittel zu nehmen. Am Ende der Folge erfahren wir, dass er es nicht genommen hat und das Mittel bei Elena lässt. Den ganzen Weg, den er bestritten hat um an das Mittel zu kommen, war letztlich immer nur für sie.

Danach trifft Elena eine Entscheidung – sie liebt Damon und will mit ihm zusammen sein. Außerdem erfährt sie, dass er das Heilmittel nie genommen hätte, da er nicht alt werden will während sie so bleibt wie sie ist um sie dann am Ende verlieren.
Katherine bewusstlos neben Elena, nach dem sie dass Heilmittel geschluckt hat.

Nachdem Bonnie Kol aufhalten konnte zieht sie schließtlich die Wand langsam wieder hoch und alle Geister verschwinden nach und nach. Nur Jeremy nicht – ihn hat sie wieder zurückgeholt als Mensch. Bonnie bleibt bei ihrer Großmutter und möchte, dass ihre Freunde den Sommer über erstmal nichts erfahren um wenigstens einmal in ihrem Leben glücklich zu sein. Mit Jeremy kann sie als Geist jederzeit sprechen. Matt möchte mit Rebekah – auch wenn er keine Chance für ihre Zukunft sieht – den Sommer verbringen, reisen und von ihr lernen was es heißt zu leben. Elena trifft in der Schule auf eine wütende Katherine die sie zu töten versucht. Als letzten Ausweg gibt Elena Katherine das Heilmittel in den Mund um nicht von dieser getötet zu werden. Katherine ist nun ein Mensch. Stefan macht sich auf dem Weg Mystic Falls zu verlassen. Er hegt keinen Groll gegen Elena und Damon ist aber trotzdem verletzt von der Entscheidung. Mit im Gepäck: Silas Leichnam um diesen zu versenken. Als Stefan mit der Leiche und einem Tresor am See ankommt zeigt sich Silas (der durch Bonnies Tod nicht mehr versteinert ist) in Form von Elena und offenbart schreckliches: Er hat vor 2000 Jahren den Unsterblichkeitszauber geschaffen und die Natur musste als Ausgleich ein Schatten-Dasein von ihm erzeugen. Sein wahres Gesicht gleicht dem von Stefan… Stefan ist so etwas wie sein Schatten-Doppelgänger. Nach dieser Erkenntnis sperrt Silas Stefan in den Tresor und wirft ihn in den See. Stefan scheint zu ertrinken…


Sei ein Teil von uns, schreib deine Geschichte, egal ob ein vorgegebener Chara oder ein Free wir freuen uns auf euch. Entscheide du welche Stadt du unsicher machen willst, es wird deine Geschichte.






Forum
Listen
Zusagen
Absagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 08.05.2014 15:16
von Green Arrow
avatar





Liebe Bewohner aus Starling City,
soeben erreichte uns eine Eilmeldung!


### Miliadärssohn Oliver Queen überlebte Schiffsunglück - Sohn von Robert Queen, Geschäftsführer von Queen Consolidated ist noch am Leben ### Vater gilt weiterhin als Tod ###



Oliver Queen, Sohn des erfolgreichen Inhabers von Queen Consolidated Robert Queen und dessen Frau Moira Queen ist noch am Leben.
Wie er jetzt der Presse mitteilte überlebte der junge Mann das Schiffsunglück, welches unter anderen 5 Menschen das Leben kostete. Unter den Toten die ortsansässige "Sara Lance", die Schwester Laurel Lance und Vater Detective Quentin Lance in Starling City hinterlässt.





Ihr Lieben es ist war! Oliver ist noch am Leben und mit seiner Rückkehr nach Starling City, hält auch das Böse keinen Abstand mehr von einer Stadt, die durchaus von Erfolg, Reichtum aber auch Armut geprägt wurde.

Wir spielen die beliebte US-Serie "Arrow" nach, nehmen hier aber auch Bezug auf Ideen und Anregungen der Spieler um in eine eigene Zukunft zu gehen!

Wir möchten nicht lang herum reden uns sind heute hier, da wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würden. Unser Forum existiert seit Ende April, wurde jedoch gründlich gestaltet und ausgebaut - sodass nun eine spannende Story mit ordentlich Hintergrundwissen auf Euch wartet!




Ihr habt eine Antwort für uns?
Seid vielleicht selbst Arrow Fans und würdet dieses Forum gerne erweitern? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!

The Green Arrow

Alles Liebe
John Diggle & Oliver Queen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 14.05.2014 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Ein FreeForum basierend auf die Amerikanische Erfolgsserie Teen Wolf.


Du liebst Teen Wolf und wolltest schon immer mal in der Welt von Beacon Hill leben?
Dann ist das deine Chance in eine Welt einzutauchen wo absolut nichts so ist wie es scheint. Bis gestern dachtest du dir nichts dabei durch das Städtchen zu laufen, nun siehst du jeden an und fragst dich, wer oder was er wohl ist.
Und übehaupt, wer bist du selber? Wem kannst du vertrauen?
Lebe dein Leben wie DU willst! Ob Freecharakter oder Seriencharakter, mach etwas aus deinem Leben.




Beacon Hills, der fiktive Schauplatz unserer Geschichte. Nichts hat hier den Anschein, dass alles so ist, wie es scheint. Menschen sind nicht nur Menschen. Schon bald wird klar, hier treiben Mythen ihr Unwesen. Werwölfe tummeln sich unter den ahnungslosen Menschen


Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon-High und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles Stilinski durch den Schulalltag. Nachdem er eines abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule macht. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.



Es liegt uns fern, die Serie 1:1 nach zu spielen, zumal es sicherlich noch die ein odere andere PB gibt, die die Serie nicht wirklich kennt. Das ist wirklich alles kein Problem. Wir gestalten hier einiges mehr Free als Serien gerecht. Wir überlassen Euch in Bezug auf Euren Partner die Wahl. Es wäre nicht angebracht jemanden aufs "Auge" gedrückt zu bekommen, nur weil sie sich in der Serie lieben. Das einzige um was wir Euch bitten, sind die Charakterzüge. Solltet ihr diese nicht kennen, könnt ihr mit ein paar Anhaltspunkten sicherlich free spielen und doch die Eigenschaften beibehalten. Hierbei helfen wir Euch natürlich.



Damit wir aber nicht Dinge aus verschiedenen Staffeln beziehen, würde ich sagen, wir beginnen einfach damit, dass Jackson nach London geschickt wurde. Auch hier liegt es bei Euch, wie und ob ihr ihn zurück holt. Und was aus ihm geworden ist. Allison und Scott sind derweilen getrennt. Aber wird es von Dauer sein? Was wird aus Lydia? Entscheidet selbst, was passieren soll. Wir werden Euch über Veranstaltungen oder größere Plays in Kenntnis setzen. Wichtig ist uns, dass ihr Spaß habt.




Finden die Argents heraus, das Derek unschuldig ist und hören sie auf ihn zu jagen? Werden Stiles & Scott zusammen dem Treiben ein Ende setzen können? Werden Lydia und Jackson das bekommen, wonach sie sich beide sehnen? Oder machen Sie beide schluss & Lydia kommt mit Stiles zusammen? Was ist mit Allison und Scott? Werden sie eine Chance haben? Oder verliebt sich Allison in Isaac und alles wird anders? Und was passiert wenn Scott die neue Schülerin Kira kennengelernt? Was ist wen Lydia weiss das Stiles & Malia sich geküsst haben? Wird Lydia das Herz von Stiles gewinnen? Wird Lydia von Malia und Stiles eifersüchtig? Oder lass Sie es und sie nimmt Aiden? Was ist mit Danny und Ethan? Werden sie zusammen kommen? Was ist wenn Kate wieder aufersteht obwohl Sie ja von Peter getötet wurde?
Was ist mit DEINER Geschichte fürs Leben? Hast du sie schon gestaltet? Wir werden dir helfen sie zu verwirklichen!

Komm zu uns und bring dich ein, in unserer Welt, der Welt von Teen Wolf!


-Wir würden uns freuen wenn wir positive Rückmeldungen & neue Mitglieder bekommen.
Liebe Grüsse Lydia Martin & Malia Tate aus Beacon Hills.

Das Live Fast Die Young Forum
Alles über die Partnerschafts

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen