X

#16

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 16.05.2014 21:53
von Change Direction
avatar


Sehr geehrtes Forum, gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen !
Hier einiges Infos über uns:


Here come bad news talking this and that
Yeah, give me all you got, don't hold back
Yeah, well I should probably warn you I'll be just fine
Yeah, no offense to you don't waste your time
Here's why:

Because I'm happyyy



WELCOME TO CHANGE DIRECTION




# Handlungsort Detroit
# FSK 16
# der Hauptort bezieht sich auf das College, doch es ist kein gewöhnliches sondern es ist für seine gefährliche Szene bekannt
# starke Studentenverbindungen dominieren das College
# Sex, Drugs & Gewalt gehört zur Tagesordnung



# die täglichen Partys laufen aus dem Ruder , wer 3 mal über die Strenge schlägt bekommt seine gerechte Strafe am College!
# kein College wo sich jemand für Getratsche oder Geheimnisse interessiert
# auch außerhalb der Lernanstalt geht es heiß her ,denn Nachts laufen die Clubs und Stripbars über




DETROIT - eine Stadt mit vielen Gesichtern!

Viele wünschen sich einen anderen Wohnort, doch aus aller Welt ziehen Menschen hier her allein durch ihre Freiheit und schwachen Gesetzen. Die Gewaltatenquote ist so hoch angestiegen, dass die Polizisten nicht so schnell hinter her kommen. Ob illegale Autorennen, Drogengebrauch oder auch Verkauf, ebenso wie sexuelle Übergriffe und mitten drin das Saint Louise College in der kaputten Stadt!



CHANGE DIRECTION | AVATARLISTE | BEWIRB DICH | INFORMATIONEN


Wir freuen uns über eine Rückmeldung von euch !

Liebe Grüße das Change Direction Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 17.05.2014 12:48
von Emma Stone
avatar





Guten Tag

Wir sind zu Euch gekommen um mit Euch eine Partnerschaft einzugehen.
Natürlich sind wir noch recht neu, wo wir aber denken, das dies keinen Abbruch tut.
Sollte dies trotzdem ein Problem sein, teilt uns das doch bitte mit und löscht unsere Anfrage nicht einfach.
Denn jeder hat doch mal klein angefangen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Partner werden könnten.

Lg
Stars & Stripes

http://stars-and-stripes.xobor.de/



Zu unseren Links
http://stars-and-stripes.xobor.de/t12f6-Storyline.html
http://stars-and-stripes.xobor.de/t2f7-Regeln.html
http://stars-and-stripes.xobor.de/t3f8-Das-Rating.html
http://stars-and-stripes.xobor.de/f100-Listen.html
http://stars-and-stripes.xobor.de/t216f1...Gaestebuch.html
http://stars-and-stripes.xobor.de/f30-ce...cht-center.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 17.05.2014 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben,
Wir sind ein neues City Life Forum das noch viele Partner sucht und fragen euch deshalb nach einer Partnerschaft.

Unsere Story:

New York die Stadt mit den großen Glanz. Aber Vorsicht nicht alles was glänzt ist gut. Hier leben die Menschen nicht gerade wie man es sich denkt. Denn es gibt hier Schichten und je nachdem zu welcher man gehört, hat man hier seinen Stand.

Da sind die Leute der Oberschicht, die glauben alles zu haben und sehen sich im Recht alles zu dürfen. Mit jemanden aus der Unterschicht würden sie sich nie abgeben. Die Mittelschicht wird gerade so geduldet von ihnen. Dennoch zeigen sie denen das diese Randgruppe nicht gut genug ist.

Die Mittelschicht ist eher neutral. Die machen nicht so große Unterschiede. Sicher haben sie lieber die Oberschicht um sich. Auch wenn sie dort nie richtig rein kommen, denn sie sind immerhin der niedere Rang. Oft kommt es vor das die Mittelschicht von der Oberen für ihre Zwecke eingesetzt wird. Und diese sind nicht immer gut.

Die Unterschicht ist ziemlich arm dran dabei. Denn sie wird gerne von den Anderen gemieden. So verheimlichen sie oft das sie wenig haben. Doch eines haben sie den Beiden anderen Schichten voraus. Etwas das man nicht mit Geld bezahlen kann. Sie sind glücklich und haben wahre Freunde. Leute die sie gerne haben und lieben, nicht wegen dem Geld sondern weil sie sind wie sie sind. Auch wenn die Unterschicht wenig hat, teilt sich gerne.

Doch gibt es hier auch eine kleine Gruppe, die Devils, die gemischt ist. Wo keiner weiß wer welche Schicht ist. Sie treffen sich regelmäßig und machen ihre Straßenkämpfe oder ziehen durch die Stadt und treiben ihr Unwesen. In dieser Gang sind alle gleich, egal woher sie abstammen. Sie verbreiten in New York gerne mal Angst und Schrecken. Immer wieder hört man von Vorfällen wo die Polizei im Dunklen tappt. Insgeheim wissen die Einwohner hier das es die Devils waren. Aber nie würde es jemand wagen das zu sagen, allein aus Angst vor der Rache der Devils!

Aber es wäre nicht New York, wenn es nicht trotzdem Ausnahmen gibt in allen Schichten. Kriminelle, Unterdrücker, Helfer und vieles mehr. Aber was passiert wenn sich jemand aus der Oberschicht in einen aus der Unterschicht verliebt? Haben die Beiden dann eine Chance? Werden sie geduldet oder verstoßen? Oder können sie dadurch die Kluften zwischen den Schichten kitten?? Was werden die Devils als nächsten planen? Kann die Polizei sie endlich stoppen?

Finde es heraus hier in New York. Sei was immer du willst: reicher Schnösel, ein Krimineller der durch krumme Geschäfte reich wurde, gehöre zur Gang oder einfach ein normaler Bürger. Meistere deinen Weg in einer Welt von Hass, Intrigen, Leid und Liebe. Ziehe mit uns nach New York und zeige wer du bist.

Unser Link: http://thecity-is-our.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 05.07.2014 23:20
von Illusion of Kachina
avatar

Liebes Forum,
liebes Team,

gerne würden wir euch eine Partnerschaftsanfrage unterbreiten.

Wir sind ein Mystery RPG-Forum, welches auf einer eigenen Storyline beruht. Wir besitzen grundsätzlich nur Free-Charaktere. Gerne könnt ihr euch selbst von unserem Forum ein Bild machen.

Über eine Annahme dieser Anfrage würden wir uns freuen.

Liebe Grüße


Das Team von
Illusion of Kachina



Wir sind ein Rollenspielforum, welches auf einer reinen Freeplay-Story basiert und mit abwechselnden Einflüssen aus Mystery verankert ist. Weder angeknüpft an Büchern, Serien o. Ä, gestalten wir mit reinen Free-Charakteren unsere eigene, neue und einzigartige Welt und heben uns davon von anderen Foren ab.
Unser Handlungsfaden beruht vorrangig auf Reality, geschmückt mit wahrheitsgetreuen Orten (im Augenschein: Bundesstaat Nevada und die fiktive Stadt Shadow Falls) und mit dem richtigen Maß an Spannung durch die "übernatürlichen" Extras. Wir behalten uns die Offenheit, in unsere Handlung alles einbauen zu können, wobei wir versuchen derzeit den Ort Nevada und unsere Hauptstadt Shadow Falls nahezubringen.


Die übernatürlichen Details hinterlassen unsere Wesen in unserer Handlung. Dies sind Duskwalker, ähnlich wie Vampire trinken sie Blut, sind unsterblich und ungemein attraktiv und von einer unmenschlichen Anziehungskraft, ebenso wie es Dämonen in der Stadt Shadow Falls gibt. Duskwalker und Dämonen scheinen in eine Art Pakt zu leben, weswegen sie sich keinesfalls gegenseitig vernichten wollen. Doch Shadow Falls birgt noch mehr als nur diese Wesen. Sogenannte Hoodoo-Praktizierende verfolgen hier ihre Gabe. Für wissende Menschen scheint es nunmehr unmöglich, nicht gänzlich in diese fremde Welt der Duskwalker, Dämonen und "Hexer" hineingezogen zu werden, daher ist es gut, dass die meisten Einwohner keine Beweise dafür haben, dass irgendetwas in dieser Stadt nicht zu stimmen scheint.
Dennoch gibt es da noch die Menschen, die sich gegen diese übernatürliche Macht einsetzen und jegliche Wesen verhassen: Jäger.

Bewerbung | WANTED | Avatarliste
Anfragen für eine Partnerschaft | Antworten zu Partnerschaftsanfragen | Unsere Partner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 06.07.2014 15:57
von TMOB
avatar






Hallo liebes Forum!

Wir sind eiun ganz neues Forum und starten nun voll durch. Gerne würden wir eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Unser Links findet ihr unten. Wir hoffen auf eine gute Partnerschat! <3

Liebe Grüße das Team von The Mysteria of Bradford










Willkommen in Bradford, einer ganz normalen und ruhigen Stadt. Hier hat man sein Leben voll im Griff und genießt das Nachtleben. Die Menschen gehen ihrer Arbeit nach und achten darauf dass niemand merkt wenn etwas schief läuft.
Doch es ist nicht alles so harmlos und normal hier.

Denn es gibt Menschen hier in Bradford, mit einen besonderen Gen.
Für andere sind es Mythen und Aberglaube, was sie aber nicht wissen wie wahr diese sind.
Denn es treiben hier auch Wölfe, Vampire, Dämonen, Hexen und Engel ihr Unwesen.
Ja richtig gelesen, diese Wesen existieren wirklich und nicht nur in den Büchern. Manche von ihnen sind gut, andere das pure Böse. Doch erkennt man sie nicht, den sie halten sich sehr zurück und gehen sicher das sie nicht entdeckt werden. Untereinander haben sie ihre Kriege und versuchen in der Überzahl zu bleiben.

Doch auch sie haben alle einen gemeinsamen Feind, die Jäger.
Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die normalen Bürger zu schützen.
Die Jäger geben ihr Wissen immer in der Familie weiter und würden eher sterben als es einer fremden Person zu verraten. Sie sind auch eine der wenigen die wissen wie sich Vampire auch bei Tageslicht aus dem Haus trauen können und warum Wölfe sich jederzeit verwandeln können.

Wie ihr seht, es ist nicht ganz so normal hier bei uns. Keiner weiß ob Menschen und Wesen zusammen auskommen können.
Ob ein Wolf einen Vampir lieben kann oder ein anderes Wesen.
Wer weiß, vielleicht kann sich auch ein Dämon verlieben und dann gut werden.
Hier ist alles möglich.

Doch was werdet ihr sein? Ein Wolf, eine Hexe, ein Vampir? Eine Engel, Dämonen oder gar ein Jäger?
Aber ihr könnt auch ganz normale Bürger sein und euer Leben genießen. Sofern ihr darauf achtet, das ihr nicht gebissen werdet.
Seid hier was ihr wollt und baut euer Leben hier in Bradford auf. Ihr habt hier freie Hand wie euer Charakter leben soll.
Wenn ihr euch noch traut, zwischen all den Wesen hier zu leben, dann meldet euch an und werdet ein Teil von: The Mysteria of Bradford!





Unser Forum ♥ // Unsere Listen♥ // Bestätigun und Ablehnung unserer Partner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 06.07.2014 16:19
von NYNL
avatar



Hallo liebes Foren-Team.

Ihr führt ein aktives Forum, das nicht nach wenigen Wochen einschläft, oder droht einzuschlafen?
Dann seid ihr genau das, was wir für unsere Partner-Liste suchen.

Nach einem Umbau wollen wir wieder richtig durchstarten und würden uns freuen, wenn wir euch als unsere Partner mit dabei haben können.
Schaut euch einfach um und hinterlasst uns eure Antwort im dafür vorgesehenen Thread.

Liebe Grüße,
das...


New York Nights Life

Bestätigung/Ablehnung

Avatar-Liste

Vermisstenstelle (Gesuche)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 15.07.2014 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben!
Hiermit würden wir uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben Wir würden uns riesig über eine positive Antwort von euch freuen und warten schon ganz aufgeregt auf eine Nachricht von euch!

Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir auf der bekannten Serie The Vampire Diaries.






Mystic Falls. Die kleine,friedlich erscheinende Stadt in Virginia. Das Problem ist nur, der Schein trügt, denn friedlich ist es hier ganz und gar nicht. Dieses so unbedeutend wirkende Örtchen ist nämlich eine Hochburg für übernatürliche Wesen. Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Geister und seit neustem rennen hier sogar Engel und Dämonen rum. Für die Jäger also ein ganzes Stück Arbeit, weil leider nicht alle noch so etwas wie Anstand besitzen. Und bei dem ganzen Gedränge dürfen unsere geehrten Urvamire natürlich auch nicht fehlen. Für die Menschen hier also eine ziemlich lebensfeindliche Umgebung, zumal manche von ihnen keine Ahnung haben was eigentlich vor ihrer Nase abgeht. In manchen Fällen sogar besser.
Auch in New Orleans,the Big Easy, läuft es nicht mehr so einfach wie es wohl ursprünglich mal war. Als Hexe hat man da wohl nichts mehr zu lachen. Die Großmetropole wird des Nachts von Vampiren beherrscht, völlig unbemerkt von den über tausend Menschen die da wohnen.
Nun, auch die Bevölkerung in Mystic Falls wächst stetig. Nicht nur das überall auf einmal Leute auftauchen die eigentlich tot sein müssten ( was man so tot nennen kann), sondern auch so zieht es immer mehr “Menschen“ hier her. Unsere bekannten Gesichter kriegen also Gesellschaft. Ob sie wollen oder nicht.Neugierig geworden? Dann komm und lass dich mitreißen von der Welt der Übernatürlichen. Vielleicht gehörst du ja sogar zu ihnen? Finde es heraus und werde ein Teil von uns ;)


Wir hoffen auf eine positive Antwort, gebt uns doch einfach hier Bestätigung bescheid :)

Liebe Grüße
Das Secret Desire

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 20.07.2014 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo!
Wir sind ein Freeplay-Forum, dass nach einem Umbau nun wieder komplett zurück ist.
- Neue Stadt, neue Storyline, neues Design, neues Konzept -


Sehr gerne würden wir uns auf diesem Weg, um eine Partnerschaft bei euch bewerben.



Hier unsere Storyline:


Willkommen in Sunshine Coast einer mittelgroßen Stadt vor den Toren von Los Angeles an der Küste des pazifischen Ozeans gelegen.

In der Stadt haben sich im Laufe der Jahre, Familien aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten niedergelassen.
Jede dieser Familien hat ihre eigene Geschichte, schließe dich einer an und erzähle uns deine Geschichte!

Möchtest du ein erfolgreicher Manager eines Unternehmens sein? Oder doch lieber ein Student an einem der Colleges in LA, der versucht seinen Traum wahr werden zu lassen? Vielleicht weißt du aber auch noch gar nicht, was du mit deinem Leben anfangen möchtest oder gerätst lieber mit dem Gesetz in Konflikt als einem geregelten Job nachzugehen?
Ganz egal! Deiner Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt und du kannst dich hier voll und ganz austoben.

Aber vorsichtig, vertraue nicht jeder Person der du begegnest, denn hinter einer freundlichen Fassade steckt oftmals auch eine dunkle Seite. Ebenfalls solltest du dich an manchen in Orten in Sunshine Coast lieber nicht aufhalten.
Es liegt in deiner Hand, wo du dich aufhälst und zu welchen Personen du Kontakt hast .....


Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schließe dich einer unserer Familien an.





| | Bestätigung/Ablehnung | | Regeln | |
Unsere Familien & Gesuche | | Avatare | | Bewerbung | |




Wir freuen uns auf eine Antwort von euch,
und schicken euch sonnige Grüße - das Team aus Sunshine Coast (Family-Life-RPG)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 21.07.2014 22:46
von SPN
avatar




Liebes Forum Team!!

Wir, das Supernatural-Carry on my wayward Son, sind ein ganz neues SPN-Forum
und würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen!
Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, haben wir hier ein paar Informationen für euch.



>>>>>> Seit dem 17. Juli haben wir uns vergrößert und uns mit dem
Supernatural End of Days Forum zusammen geschlossen !! :) <<<<<<<








Unsere Story:
Eine wirklich feste Story gibt es bei uns nicht, sprich man kann seiner Kreativität ziemlich freien Lauf lassen.
Wir wollen frei playen können, dennoch gibt es ein paar Punkte, die ihr beachten solltet.
Luzifer ist zu Beginn der Story noch im Käfig, setzt aber alles daran dort hinaus zu kommen
um die Menschheit zu beugen und zu bestrafen.
Dean war in der Hölle und Castiel hat ihn dort wieder heraus geholt, ungefähr hier setzt auch die Story ein
bzw es ist schon etwas Zeit vergangen.

Cas und Dean waren lange auf der Suche nach Sam und haben ihn schließlich gefunden. Doch er war in sein altes, bürgerliches Leben zurück gekehrt. So wie sie es einmal ausgemacht hatten, dass wenn einem von ihnen Beiden etwas zustoßen sollte...... Doch nun ist Dean ja wieder da und natürlich möchte er das Sammy sich wieder der Jagd widmet und sein Leben aufgibt, dass er sich in der Zeit aufgebaut hatte.

Wie wird sich Sam entscheiden? Und was wird noch alles geschehen? Wer wird sich wem anschließen?
Noch ist alles offen und du hast die Chance die Story mit zu schreiben........






Wir hoffen auf eine positive Antwort von euch und haben auch hier noch die wichtigsten Links für euch ;)

SPN-Carry on my wayward Son
Story & Rules
Most Wanted
Bestätigung
Ablehnung


Liebe Grüße, die Admins Castiel und Dean

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 22.07.2014 17:36
von Beacon Hills Pack
avatar



Schönen guten Tag liebes Forum


Wir sind ein brandneues Teen Wolf RPG und SUCHEN daher noch ganz viele Partner. Wollt ihr uns helfen erfolgreich und aktiv zu werden? Dann würden wir uns freuen eine positive Nachricht zu erhalten.


Story:

Die dritte Staffel ist beendet. Die Onis besiegt und Stiles ist wieder er selbst. Allison hat den Angriff überlebt und erholt sich gerade wieder. Langsam versuchen Scott und sein Rudel wieder ins normale Leben zurück zu finden. Was sich als schwieriger heraus stellt als es eigentlich sein sollte. Das Schicksal scheint es nicht gut mit ihnen zu meinen. Die Mexikaner haben ein genaues Auge auf Scott und nun ist auch noch Kate Argent zurück die ihnen das Leben wörtlich zur Hölle AUF ERDEN macht. Nebenbei müssen sie dennoch zur Schule gehen und sich mit den Problemen eines normalen Teenager herum schlagen. Tauche ein in das Leben der Clique und erwecke Beacon Hills mit deiner Story zum Leben.

ganz liebe Grüße

das Beacon Hills Pack Team


Forum
Bestätigung oder Ablehnung
Charaliste

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 30.07.2014 21:20
von Palermo
avatar




Liebes Forum,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.





Palermo, eine ehemals nette kleine Hafenstadt in Sizilien, muss sich schon seit Jahren mit dem immer deutlicher zu spürenden Einfluss der Mafia 'Cosa Nostra' herumschlagen. Die Polizei gerät mit ihren Ermittlungen immer wieder in Sackgassen und schafft es nicht, gegen die begangenen Verbrechen anzukommen.

Seit einigen Wochen spitzt sich die Situation jedoch noch weiter zu: eine weitere Mafia, die Surenos, die aus Mexiko nach Palermo gekommen sind, um den Cosa Nostra ihren Platz streitig zu machen, treiben inzwischen ebenfalls ihr Unwesen in der Stadt.

Der Krieg beginnt!

Mit dem Eintreffen der Surenos begann ein Umbruch in den Mafias. Während geheimen Verhandlungen töteten die beiden ehemaligen Paten sich gegenseitig, sodass die ältesten Söhne die Positionen der Anführer übernehmen mussten. Seit diesem Vorfall herrscht eine erbitterte Feindschaft zwischen den Gruppierungen!

Jeder ist betroffen!

Nicht nur die Mitglieder, die von nun an besser aufpassen sollten, wem sie nachts auf den Straßen begegnen, spüren die Spannungen innerhalb der Stadt. Gerüchte über die Bedrohung werden unter den Bewohnern laut, Einzelne werden von den Mafias rekrutiert, darunter auch Studenten des städtischen Colleges. Und auch die Polizei hat durch die steigende Kriminalität alle Hände voll zu tun..



Wirst auch du in den Krieg verwickelt werden? - Direkt oder indirekt?
Wird die Polizei endlich die ungeklärten Fälle lösen können?
Wie schlagen sich die jungen Paten in ihrer plötzlichen Position?
Wirst du dein Leben als Bewohner normal fortführen können?




So viele Fragen und die Antworten darauf könnt nur IHR geben !!

Wählt euer Schicksal und lasst die Spiele beginnen ;)

Antworten: Bestätigungen/Ablehnungen
Forum: Palermo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 04.08.2014 16:18
von Parallel World
avatar

Hallo liebes Forum,
Wir wollen gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.


Hier ein Einblick in unsere Story:


Ein Ort, an dem Mythisches auf Lebendiges trifft.




Das Gras wiegt sich sanft im wind.
Der Himmel, kristall blau, von einzelnen Wölkchen besetzt.
Das Land, das in allen Farben erstrahlt.
Kommt nach Dublin und erlebt die Magie, die dieses Land zu bieten hat!
Wovon wir sprechen?
Na von der Magie, die hier herrscht.
Die Magie die hier ihren Urpsrung gefunden hat.
Denn Irland beherbergt mehr, als Tiere Menschen und hübsche Natur.



Denn Irland ist die Wiege der Magier, die sich über die Ganze Welt verstreut haben.
Hier herrscht Elemente-, Schatten- oder Alchemistenmagie, die jedoch von den 'normal sterblichen' geheim gehalten wird.
Magie, die bis ins unermessliche reicht.
Magie, die leider nicht immer für gute Dinge genutzt wird.
Und das in dieser 2. Welt Recht und Ordnung herrschen, hat sich in jedem Land ein Sanktuarium gebildet,
welche die Regeln der Magier klarstellten.
Dort gibt es einen Oberältesten Rat und den Oberältesten, der über den entsprechenden Landesabschnitt das Sagen hat.

Nun seid ihr gefragt.
Was seid ihr, in dieser verworrenen magischen Welt, Dublins?
EIn Vampir?
Oder doch eher ein Elementemagier?
Schaut euch um und werdet ein Teil der magischen Kehrseite des irischen Weltenspiegels!
Aber vorsicht.
Nicht alle Magier, kommen in guten Absichten ;D



More Infos

> Wir sind ein Forum, welches sich im Grundbaustein an der Buchreihe Skulduggery Pleasent anlehnt.
Fast alle Rassen, Namen und Co. Stammen von dort, jedoch bauen wir uns unsere eigene Geschichte auf.
> Wir bitten diejenigen die Original Charaktere machen wollen, dies in der Bewerbung zu beschreiben
und vor allem ein Reallife aussehen auszusuchen, sofern das möglich ist.
Wenn nicht, dürfen die originalzeichnungen oder Computeranimierte BIlder verwendet werden.
KEINE ANIMEBILDER!
> Wir sind ein FSK 18 Forum, jeder muss wissen, was er lesen möchte und was nicht!
> Wir schreiben im Romanstil, jedoch sind auch Sternchenplays nicht verboten!






Hier die wichtigsten Links zum Forum:

Parallel Worlds
Informationsheftchen
Are you missing someone?
Einwohnermeldeamt [Bewerbung für ein Free oder Buchcharakter]

Partnerschaft [Bestätigung oder Ablehnung]



Wir freuen uns auf eine Rückmeldung
Liebe Grüße das Parallel Worlds Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 04.08.2014 21:26
von Scott McCall (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Partneschaftsanfragen.
Zur Zeit werden wir jedoch keine mehr annehmen.
Danke für euer Verständnis.

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 05:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Partneranfrage

in Partnerschaftsanfrage 04.08.2014 23:35
von SPN - Carry on
avatar




Liebes Forum Team!!

Wir, das Supernatural-Carry on my wayward Son, sind ein ganz neues SPN-Forum
und würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen!
Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, haben wir hier ein paar Informationen für euch.



>>>>>> Seit dem 17. Juli haben wir uns vergrößert und uns mit dem
Supernatural End of Days Forum zusammen geschlossen !! :) <<<<<<<








Unsere Story:
Eine wirklich feste Story gibt es bei uns nicht, sprich man kann seiner Kreativität ziemlich freien Lauf lassen.
Wir wollen frei playen können, dennoch gibt es ein paar Punkte, die ihr beachten solltet.
Luzifer ist zu Beginn der Story noch im Käfig, setzt aber alles daran dort hinaus zu kommen
um die Menschheit zu beugen und zu bestrafen.
Dean war in der Hölle und Castiel hat ihn dort wieder heraus geholt, ungefähr hier setzt auch die Story ein
bzw es ist schon etwas Zeit vergangen.

Cas und Dean waren lange auf der Suche nach Sam und haben ihn schließlich gefunden. Doch er war in sein altes, bürgerliches Leben zurück gekehrt. So wie sie es einmal ausgemacht hatten, dass wenn einem von ihnen Beiden etwas zustoßen sollte...... Doch nun ist Dean ja wieder da und natürlich möchte er das Sammy sich wieder der Jagd widmet und sein Leben aufgibt, dass er sich in der Zeit aufgebaut hatte.


Wird sich Sam für, oder gegen die Jagd entscheiden? Und was wird noch alles geschehen? Wer wird sich wem anschließen? Denn es sind auch wieder Leviathane aufgetaucht, die das Werk von Dick Roman weiterführen werden! Und was planen sie? Wieso dieser Deal mit Ruby?
Noch ist alles offen und du hast die Chance die Story mit uns zu schreiben........






Wir hoffen auf eine positive Antwort von euch und haben auch hier noch die wichtigsten Links für euch ;)

SUPERNATURAL
Story & Rules
Most Wanted !!
Bestätigung
Ablehnung


Liebe Grüße, das Team Castiel und Dean und natürlich Ruby, Miles und Auriel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen