X
#1

demonshide

in Partnerforen mit ihren Infos 07.04.2014 22:43
von Demons Hide - Saint Vice
avatar




Hallo ihr lieben :)

Wir möchten gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und fragen diese hiermit an. Auf eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.


Mehr zu Uns :

Wir werfen einen Blick aufs königliche England, hinter den Mauern befindet sich auf dem ersten Blick eine ruhige Kleinstadt . Doch der Schein trügt, auch wenn alles am Anfang alt erscheint und die Gegend durch den König reagiert wird hängen wir in der Zeit nicht hinter her. Alte Trachten und unheilbare Krankheiten sind Schnee von gestern, denn die technische sowohl als auch die geistige Entwicklung der Menschen ist weit voran geschritten. Auf den Straßen zwischen den vielen gut besuchten Bars und Anwesen von hoch angesehenen aber auch eher unbeliebten Familien und Einzelgängern, herrscht große Unruhe.

Vorfahren einiger Spezies finden trotz jahrelangen Waffenstill standen keine Ruhe. Sie befinden sich immer noch unter den Menschen und ihres Gleichens. Einige wollen ihre Familien nur schützen, andere hingegen für sich gewinnen oder aber auch ihre Verwandtschaft auf andere hetzen. Menschen mit diesem Wissen versuchen die gereizten Gemüter zu besänftigen oder aber auch einige unter ihnen versuchen ,sie so gegeneinander aufzuspielen in der Hoffnung sie würden sich selbst komplett auslöschen.

Ob die Königsfamilie von all dem Trubel etwas weiß oder gar der König seine Finger mit im Spiel hat, bleibt ein Rätsel. Denn hinter den Mauern seiner Behausung herrscht strengstens Verbot, etwas nach draußen zu tragen.. wer es jedoch wagt und dabei erwischt wird, sieht einer grauenvollen Zeit entgegen. Einige mussten es schon am eigenen Leib erfahren, denn wenn Nachts ihre Schreie ertönten dauerte es nicht all zu lang bis sie für immer verstummten...so glaubt man.

Wage den Schritt und erfahre es selbst!

Das Leben am Schloss und die Verpflichtung dafür, hinterlassen Spuren bei den Beteiligen,denn hinter den Mauern laufen so einige Sachen falsch. Eine kleine Gruppe wohnhaft im Schloss, holen sich einen nach den anderen um an ihnen Experimente durch zu führen. Was sie genau mit den Menschen oder Wesen anstellen und diese dadurch komplett verändern, geben sie nicht Preis. Die deutlichen Veränderungen und die schweren Folgen des "Gottspiels" werden die Zeit zeichnen!

Gehörst du zu einer der Familien, willst deine Vorfahren rächen oder andere vor diesen schützen? Oder gar ein Mensch der im Schloss arbeitet und von all dem noch nichts weiß? Vielleicht willst du aber auch in die Fußstapfen des Königs und seiner Familie treten? Dir steht alles offen!






Forum| Avaliste | Wesen | Partnerantworten




Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht euch das Demons - Hide Team <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen