X
#1

morso-al-mattino

in Partnerforen mit ihren Infos 09.02.2014 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebes Team,
wir sind ein Twilight Forum auf der Suche nach aktiven Partnern. Sicher denkt ihr, Twilight? Neee... Das ist doch schon überholt. Doch sind wir von Morso al mattino ein Team, welches sehr gerne Twilight playt und nun gerne mal ein etwas anderes Forum aufmachen wollte. Denn nichts geschieht mit Vorherbestimmung....






Forks, eine Kleinstadt in Amerika wo die meiste Zeit im Jahr immer nur Niederschlag ist. Seit dem Besuch der Volturi in Forks wegen Nessie sind nun 10 Jahre ins Land gegangen und es hat sich vieles verändert. Die menschlichen Bewohner von Forks werden langsam etwas misstrauisch, da Nessie so schnell gealtert ist, aber nun schon seit einiger Zeit ein Stillstand eingetreten ist. Die sonst so kleine Nessie ist inzwischen zu einer hübschen, jungen Frau herangewachsen aber auch bei den Cullens werden alle misstrauisch, denn auch bei ihnen fällt langsam auf das sie alle nicht mehr altern. Nun überlegen Carlisle und seine Familie was sie machen könnten, denn irgendwie will auch keiner wirklich weg aus Forks, welches ihre Heimat ist und sich eingelebt auch ein gelebt habe. Auch würde Jacob das alles nicht toll finden, denn dieser beginnt langsam die Gefühle für Nessie zu entdecken aber Nessie ist zu einem Teenager herangewachsen und verhält sich auch wie einer. Sie lässt sich nicht gerne etwas sagen und möchte sich nicht auf Jacob festlegen, die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft, doch wie es weitergeht kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen.

Doch damit nicht genug, auch werden Gerüchte in Forks bekannt und diese werden von Nomaden, welche diese aufgeschnappt haben, weiter an Aro gebracht. Dieser will aber nicht einfach unüberlegt zuschlagen und schickt somit einen Spitzel nach Forks um herauszufinden was an den Gerüchten dran ist.

Noch dazu ist sein Interesse an Alice und Edward noch immer nicht abgeflaut und er möchte sie immer noch in den Reihen seiner Volturi Wachen begrüßen aber natürlich weigern sich Alice und Edward strickt sich den Volturi anzuschließen, auch wenn Aro nicht locker lassen wird.
Ein Unglück bleibt selten alleine, für die Cullens tritt das nächste Problem auf, insbesondere für Alice, denn Jasper, der gerade seine Gier nach Blut im Griff hatte, wurde erneut rückfällig und jetzt kämpft die ganze Familie damit ihm wieder zu helfen seine Gier zu stillen.


Der Ausgang der Geschichte ist jedoch offen, denn alles kann passieren. Glück und Unglück liegen nahe beieinander und nur ein Reiskorn kann die Wage kippen. Überlege gut wie du handelst. Es entscheidet sich im Play was geschehen wird. Alles liegt in deiner Hand was passiert. Schreibe deine Geschichte und erlebe dein Leben in Forks oder Volterra.
Spannung ist garantiert, denn auch das echte Leben ist kein Wunschkonzert und man muss sich natürlich alles erarbeiten. Lass dich auch etwas neues ein und komm zu uns, werde ein Teil einer neuen Story.
Das Team freut sich auf dich.




Konnten wir euch mit unserer Idee überzeugen? Wollt ihr eine Partnerschaft eingehen? Dann schreibt uns.
Auch wenn ihr diese nicht eingehen wollt, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Alice, Demetri, Heidi & Jasper

Unsere Links

→ Morso al mattino → Bestätigung oder Ablehnung der Partnerschaft → Werde ein Teil von uns

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen