X
#1

Priori Incantatem

in Partnerforen mit ihren Infos 17.02.2014 12:30
von Priori Incantatem
avatar








Hallo ihr Lieben!
Wir sind gerade per Zufall auf euer Forum gestoßen und würden hiermit gern um eine Partnerschaft anfragen.




Wir schreiben das Jahr 1996. Nachdem Harry Potter und seine Freunde Ron Weasley und Hermine Granger im letzten Jahr die DA (Dumbledore's Armee) gegründet haben, kehren sie nun nach Hogwarts zurück. Doch es hat sich einiges verändert. Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf sucht sich immer mehr Anhänger um den Auserwählten endgültig zu vernichten und seine Macht zurückzuerlangen und erteilt dem jungen Draco Malfoy einen Auftrag den er um jeden Preis erfüllen muss wenn er und seine Familie am Leben bleiben will. Währenddessen findet Harry heraus, wie er Lord Voldemort besiegen kann und der dunklen Seite ein Ende setzen kann. Als ob das nicht schon genug wäre, müssen sich die Freunde in diesem Jahr auch mit den normalen Teenagerproblemen herumschlagen...









[gelb]Wie wird es weitergehen? Gelingt es Harry, den dunklen Lord zu besiegen und wie sieht sein Leben und das seiner Freunde danach aus? Werdet ein Teil von uns und findet es heraus![/gelb]







Priori Incantatem
Antwort auf unsere Anfrage
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen