X
#1

the-secrets-of-a-vampire

in Partnerforen mit ihren Infos 14.02.2014 12:35
von The Vampire Diaries
avatar


Hallo ihr Lieben, wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Unsere Story

Alle sind wieder da – Lexi verbringt Zeit mit Stefan, Elena ist auf dem Friedhof mit Alaric und Jeremy, Kol versammelt aus rachegelüsten die 12 toten Hybride und Hexen am Sportplatz der Highschool und Alexander hat Rebekah und Matt (der auf einer Bombe steht und sich nicht bewegen kann) in seiner Gewalt. Währenddessen macht sich Vaughn auf den Weg zu den Salvatores um sich das Heilmittel zu holen und verletzt Damon mit einer Waffe, dessen Kugel Werwolfgift enthielt, schwer. Stefan entreißt Vaughn daraufhin sein Herz.

Carolines wichtigster Wunsch des Tages ist, dass dieser ein Fun-Tag werden soll, daher beschließt Bonnie niemandem etwas von ihrem Geist-Dasein zu erzählen. Nachdem Alaric Connor überwältigt und Rebekah mit einem Kuss die Plätze mit Matt tauscht, sind zwei der Vampirjäger schon mal eliminiert. Matt kann nun – wie auch alle anderen, zu seinem Abschluß gehen. Damon bietet Elena das Heilmittel an, doch sie möchte es nicht nehmen. Als Damon wenig später verletzt ist, bittet sie ihn das Heilmittel zu nehmen doch er weigert sich und verschwindet mit dem wieder “lebendigen” Vaughn und dem Heilmittel in Richtung Silas. Das alles stellt sich als ein Trick heraus, bei dem Damon fast stirbt und von seinem Buddy Alaric gerettet wird. Doch auch Alaric bringt Damon nicht dazu das Mittel zu nehmen. Caroline schafft es in letzter Sekunde Hilfe zu holen: Klaus. Dieser stoppt die Hybride und gibt Damon sein Blut.

Klaus und Caroline haben am Ende des Tages eine wunderschöne Szene, bei der Klaus Caroline sagt, dass er Tyler freigibt. Er soll ruhig Carolines erste große Liebe sein, Klaus kann warten um später ihre letzte Liebe zu sein.

Elena bedankt sich bei Stefan für seine Unterstützung und bietet ihn das Heilmittel zu nehmen. Am Ende der Folge erfahren wir, dass er es nicht genommen hat und das Mittel bei Elena lässt. Den ganzen Weg, den er bestritten hat um an das Mittel zu kommen, war letztlich immer nur für sie. Danach trifft Elena eine Entscheidung – sie liebt Damon und will mit ihm zusammen sein. Außerdem erfährt sie, dass er das Heilmittel nie genommen hätte, da er nicht alt werden will während sie so bleibt wie sie ist um sie dann am Ende verlieren

Matt möchte mit Rebekah – auch wenn er keine Chance für ihre Zukunft sieht – den Sommer verbringen, reisen und von ihr lernen was es heißt zu leben. Elena trifft in der Schule auf eine wütende Katherine die sie zu töten versucht. Als letzten Ausweg gibt Elena Katherine das Heilmittel in den Mund um nicht von dieser getötet zu werden. Katherine ist nun ein Mensch.

So war die Final-Folger der 4. Staffel, und ab dort spielen wir UNSERE EIGENE 5. Staffel. Wir können nun selbst entscheide,z.B,ob Damon noch mit Elena zusammen sein will oder nicht (usw.).
Das wird unsere eigene unendlich lange 5.Staffel :)


wichtige Links

most wanted
Ablehnungen/Bestätigungen
Bewerbung für einen Charakter

wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung

lg Elena und Caroline von the Secrets of a Vampire

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen