X
#1

the-divine-move

in Partnerforen mit ihren Infos 10.02.2014 18:25
von The Divine Move
avatar

Liebes Forum!
Hiermit fragen wir euch um eine Partnerschaft mit euch an. Wir sind ein neues Forum und hätten gerne starke und aktive Foren an unserer Seite!

Lg, das Team von http://the-divine-move.xobor.de/





Die Story von Teen Wolf spielt aber der 3ten Staffel, teil 2 ... und wird auch ungefähr da ansetzen, wo es zuletzt geendet hat! :)



Allison, Scott und Stiles waren für einige Stunden tot um ihre Familie vor dem Darach zu retten. Was sie jedoch erst rausfinden werden, ist das sie alle von einer dunklen Macht verfolgt werden. Sie haben Wahnvorstellungen und leiden an Halluzinationen. Scott ist ein Alpha jetzt und die Zwillinge suchen nun ein Pack, wollen sich Scott anschließen.
Isaac hat Interesse an Allison gezeigt und wohnt bei Scott zu Hause - während Stiles und Lydia sich für einen kurzen Moment nahe gekommen sind, obwohl dieser vergeben ist. Lydia ist eine Todesfee und kann spüren, wenn etwas passiert - etwas schreckliches, sowie ein Mord. Außerdem ist Scotts Vater in der Stadt und hat Stiles Vater den Job weggeschnappt.

Neue Schüler kommen in die Stadt und darunter ist auch eine Familie aus einem anderen Land, welche eine sonderbare Tochter haben, die ein Weißfuchs ist und Energie absorbieren und aussenden kann. Peter führt wieder irgendwelche Intrigen gegen Derek, der sich jedoch nicht so leicht an der Nase herumführen lässt, wie er es gehofft hatte.



Durch den kurzen Moment als die drei Freunde tot waren, haben sie eine Tür zur anderen Seite geöffnet, welche nun dafür sorgt, dass verschiedene Dämonen in die Stadt kommen und jeden angreifen. Sie erscheinen durch die Schatten und können sogar Lydias Schrei - welche nur Werwölfe hören können - zum Verstummen bringen. Die Wesen suchen die Person, die den Dämon in sich trägt und von dieser Macht in Besitz genommen wurde, dabei kennzeichnen sie jeden mit einer 5, der keinen in sich trägt.


Wer ist der Dämon und wer ist das Opfer, der von einem in Besitz genommen wurde? Werden Scott und sein Pack selbst die ganzen neuen Feinde bekämpfen können? Gibt es für Allison und Scott noch eine Chance oder bleibt sie doch lieber bei Isaac? Würde der Vater das überhaupt dulden, dass sie sich wieder für einen Werwolf interessiert? Und was sind das für seltsame Träume, die die drei Freunde [Stiles, Scott & Allison] bedrücken? Was macht Scotts Vater in der Stadt?


Das Forum | Partnerschaftsantworten
Story & Rules | Charas & Avas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen