X
#1

Dreaming Stars

in Partnerforen mit ihren Infos 09.02.2014 15:06
von Dreaming Stars
avatar

//Ich weiss nicht ob ihr schon eine von uns bekommen habt, wenn ja schon mal sorry //




In unserem Forum 'Dreaming Stars'

Wir sind ein Star RPG, dass heißt hier gibt es keine Free-Charaktere. Hier playt ihr euren Lieblingsstar. Ihr selbst könnt entscheiden mit wem euer Star zusammen kommt, wen er heiratet oder was ihm passiert. Es muss nicht wie in dem wahren Leben des Stars sein. Ihr seit euer Star und ihr playt ihn so wie ihr es wollt. Natürlich muss man sich etwas an seinen Charakter halten zumindest das was man weiß man kennt natürlich den Star nicht persönlich. Hier ist alles gesehen: Sportler, Schauspieler, Sänger, Kabarettisten, Regisseure...sucht euch euren Star aus und macht was draus!

Hiermit Bewerben wir uns um eine Parnterschaft mit Euch und hoffen auf eine Rückmeldung von Euch.
Eine Positive wäre und natürlich am liebsten
;)

Lg Das Team von Dreaming Stars

Dreaming Stars

Annahme/Ablehnung der Partnerschaft

nach oben springen

#2

RE: Dreaming Stars

in Partnerforen mit ihren Infos 07.03.2014 19:20
von Peter Hale | 1.450 Beiträge | 1584 Punkte

Wir sind umgezogen

wenn noch Interesse an einer Partnerschaft besteht lasst es und Wissen

Das Team von Dreaming Stars

Dreaming Stars





"I'm a creature of habit"
nach oben springen

#3

RE: Dreaming Stars

in Partnerforen mit ihren Infos 07.03.2014 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich habe gerade eure Nachricht gelesen
und ja wir machen ich was in unserem Forum es gab aber auch eine Namensänderung anstatt Dreaming Stars heißen wir Jetzt Live your Life as your Star

http://dreamingstars2.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Dreaming Stars

in Partnerforen mit ihren Infos 07.03.2014 21:10
von Peter Hale | 1.450 Beiträge | 1584 Punkte

Ah okay, also änder ich das mal um und schließe den Thread hier und erstelle euch einen neuen? Mit dem? Habt ihr denn die gleiche Storyline oder eher ne neue? Also wegen den Infos mein ich :)





"I'm a creature of habit"
nach oben springen

#5

RE: Dreaming Stars

in Partnerforen mit ihren Infos 07.03.2014 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Storyline wurde nur leicht umgeändert soll ich sie euch schicken?

nach oben springen

#6

RE: Dreaming Stars

in Partnerforen mit ihren Infos 07.03.2014 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tauche in die Welt ein deines Stars und lasse deine Gedanken freien Lauf.
Du wolltest schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig. Baue dir ein Leben in Los Angeles auf und schaue was passiert. Gestalte dir deine Story so wie du es willst und entscheide selbst was du als nächstes tust und mit wem euer Star sein Leben verbringen wird. Vielleicht erwartet dich sogar das große Babyglück oder das herzbrechende Liebeskummer. Wer weiß das schon? Richtig Niemand! Also finde es selbst heraus und werde ein Teil von uns.

Doch mit wem ihr zusammen kommt und wann euer Star eine Schwangerschaft durchlebt oder gar heiratet, ist einzig und allein Euch überlassen, genauso wie sein Charakter, da niemand weiß, wie ein Star wirklich tickt.
Euer Star kann auch eines Tages abrutschen oder auf die schiefe Bahn geraten, doch bedenkt, dass dieser Prozess nicht von heute auf morgen gehen kann, da auch dies immer ein etwas längerer Weg ist, bis man so tief sinkt, doch kann euer Star dabei auch Schulden machen oder gar Millionär werden!

Hier könnt ihr ALLEINE entscheiden, was passiert und was kommen wird!

Also ran an die Tasten und Trau dich.


Some Facts!
[pink]*[/pink]Wir sind ein Hollywood RPG
[pink]*[/pink]Wir gestatten nur reale Stars
[pink]*[/pink]Ihr könnt neue Stories über eure Stars schreiben oder die Gesichte ein wenig verändern.
[pink]*[/pink]Es sind noch viele Stars frei!
[pink]*[/pink]Wir suchen noch viele Cast Mitglieder von Supernatural, Vampire Diaries, Twilight ect

nach oben springen

#7

RE: Dreaming Stars

in Partnerforen mit ihren Infos 07.03.2014 23:38
von Peter Hale | 1.450 Beiträge | 1584 Punkte

Ist das die neue Storyline?





"I'm a creature of habit"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen