X
#1

painful RPG Neu

in Partnerforen mit ihren Infos 06.02.2014 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Forum, wir melden uns wieder mit einem Neustart und vielen freien Rollen! Wenn ihr Interesse habt, dann würden wir uns natürlich freuen euch begrüßen zu dürfen. Willkommen ist jeder der Spaß am Playen hat und FSK 18 ist!

Unsere Story:

Herzlich Willkommen in Mystic Falls. Einer Kleinstadt in Virginia. Auf den ersten Blick wirkt alles friedlich und ruhig. Doch erst beim zweiten Blick bemerkt man das dort etwas nicht stimmt. Denn hier leben nicht nur Menschen, sondern auch Vampire, Werwölfe, Hexen, Urvampire und Hybriden finden sich hier zusammen.
Viele von euch werden nun sicherlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und fluchen. ‚Och bitte nicht schon wieder ein TVD Play.‘ Wir sind uns auch bewusst mit welchen Vorurteilen wir zu kämpfen haben, aber wir sind anders. Bei uns gibt es keine vorgegebene, feste Story und wir halten uns nicht an die Serie. Jeder kann seinen Charakter frei gestalten wie er möchte. Deine Zukunft in Mystic Falls ist ungewiss. Wie es weiter gehen wird entscheidest du alleine und das Play.

Wir machen einen kompletten Neustart, das bedeutet das alle Rollen wieder frei sind! Bei Interesse könnt ihr gerne in unsere Charakterliste schauen und natürlich freuen wir uns auf eure Bewerbungen!

Wenn du also keine Lust hast auf Vorgaben und Dinge an die du dich halten musst, dann bist du hier genau richtig. Wenn du Interesse hast deine Zukunft in Mystic Falls frei zu gestalten ohne dabei groß an die Serie zu denken dann kannst du hier deiner Fantasie und deinen Wünschen freien Lauf lassen!


[tuerkis]Hier einige Stichpunkte zur Orientierung für euch:[/tuerkis]


~ Wie geht es mit der Liebe von Elena und Stefan weiter? Wird sie ihm alles verzeihen und was ist mit Damon? Wo liegt sein Interesse?

~ Ein neuer Doppelgänger taucht in Mystic Falls auf. Doch wie wird es nun weiter gehen mit dem Verwirrspiel?

~ Eine neue Liebe ist entstanden, doch hat die Beziehung von Caroline und Klaus überhaupt eine Zukunft? Wie steht Elena zu dieser Liebe?

~ Bonnie ist begraben, doch die Beerdigung war hart für ihre Freunde. Wie wird es weitergehen? Bleibt Bonnie ein Geist oder wird sie je wieder in die Welt ihrer Freunde zurückfinden?

~ Das Kind von Klaus und Hayley ist auf der Welt. Doch wird Klaus es wirklich schaffen Vatergefühle zu entwickeln und was hat er dabei mit Hayley vor?

~ Jeremy hat sich inzwischen wieder in Mystic Falls eingelebt. Jedoch leidet er noch immer unter dem Tod von Bonnie. Wird er damit fertig werden oder wird er es schaffen ein neues Leben mit seiner Schwester anzufangen?

~ Rebekah hat es geschafft und konnte nach einer langen Reise das Herz von Matt erobern. Die beiden genießen trotz allem ihre junge Liebe. Doch kann die Liebe zwischen einem Menschen und einen Urvampiren eine Zukunft haben?

~ Silas hat sich inzwischen gut in Mystic Falls eingelebt und wandelt mit dem Aussehen von Stefan umher. Anfangs merkt keiner etwas, doch wird das Spiel aufgehen und wie werden alle reagieren wenn Stefan aus seinen Grab freikommt?

~ Neue Gesichter tauchen in der Kleinstadt von Virginia auf. Sie bringen viel Verwirrung mit sich. Doch wie weit wird es gehen?


Wichtige Links:

Chara und Avaliste || Regeln || Charakterbewerbungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen