X
#1

Dark secret Paradise Partneranfrage

in Partnerforen mit ihren Infos 05.02.2014 18:11
von Dark secret Paradise
avatar



[i]Hallo ihr Lieben, wir wollen uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Nehmt bitte etwas Rücksicht mit uns wir sind ein neues Forum und sind dabei uns aus dem nichts aufzubauen.
[tuerkis]Eine paar Fakten über uns im Überblick:[/tuerkis]
☆ FSK 16 Board
☆ Fantasy Play mit eigener Storyline
☆ Neues Forum
☆ wir suchen player die Interesse haben einen Chara zum Leben zu erwecken


[tuerkis]Zu unserer Storyline:[/tuerkis]


[tuerkis]
Tauch in eine Welt voll Sehnsüchte, Krieg und Mythen ein, verwirkliche dich und werde ein Teil von unserer Story!!!
[/tuerkis]



Vor Jahrhunderten herrschten Wesen auf diesem Planeten, über die die Zeit nur bruchstückhaft etwas zurückließ. Erst waren es Gerüchte, dann Geschichten und umso weiter die Zeit vorranschritt waren es Mythen und ein Glaube an eine Zeit, die man heute als nicht wirklich existent bezeichnete. Doch auch wenn der Fortschritt unaufhaltsam vorranschritt und die Menschheit wahrlich immer intelligenter wurde, so hatte sie mit der Zeit den Blick für das wahre Leben verloren.



In den unbekannten Gefilden dieser Zeit, an einem Ort, den niemand ahnen würde, leben noch heute diese Wesen, die man nur noch als Aberglaube abtat. In der goldenen Stadt Lancaster verbringen diese Wesen ihr Leben direkt unter den Menschen...direkt unter uns. Manche von uns wissen von ihnen, doch die meisten leben in der Naivität der letzten Jahrhunderte. Die Wesen nutzen dies, um unerkannt und unbemerkt zu bleiben und doch ein Leben wie sie es kennen zu leben.



Aber damit wächst die Gefahr....und diese ist so real wie wir. Sie wächst in der Stadt mit, die wir als SecretCity bezeichnen. Eine Stadt, in der die größten Alpträume der Menschheit wahr werden. In denen das Böse unaufhörlich seinen Machenschaften nachgeht. Und auch, wenn sich die meisten Menschen fernhalten von diesem Ort, so finden sich immer wieder Seelen an diesem Ort ein. Ein Ort, der versteck im Nebel der Zeit, verborgen vom umringenden Wald und der Dunkelheit der Nacht, nicht leicht zu finden ist.



Wer wird das Geheimnis um diese Stadt lüften können? Wer wird die Menschheit warnen können vor ihrer eigenen Naivität? Wirst du es sein, der das Leben anderer beeinflusst, oder aber wirst du beeinflusst?

[tuerkis]Finde es heraus und sei ein Teil dieser Geschichte! Wir erwarten Dich![/tuerkis]


Haben wir euer Interesse geweckt, dann schaut einfach bei uns vorbei wir freuen uns über jeden Gast.


Unser Forum
Bestätigung/Ablehnung unserer Anfrage
Avatarliste
Bewerbung für einen Chara

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen