X
#1

Wishful Thinking

in Partnerforen mit ihren Infos 04.02.2014 14:40
von Wishful Thinking
avatar



Was gibt es zu unserer Storyline zu sagen?

Bei uns gibt es keine vorgeschriebene Story, wir playen im Freeplay und jeder kann sich frei im Play mit seiner Kreativität entfalten. Wir halten uns nur an Eckdaten der Serien, alles andere ist eine frei erfundene Geschichte.

Unser RPG besteht aus folgenden Serien:

• Supernatural
• Teen Wolf
• Chroniken der Unterwelt
• Buffy - Im Bann der Dämonen
• CSI (Miami)
• One Tree Hill

desweiteren haben wir für ein Freeplay auch ein Buch mit einbezogen, welches im Bereich der Menschen auch interessante Ereignisse mit einbringen könnte, hierbei handelt es sich um das Buch:

• Silber - Das erste Buch der Träume

Natürlich ist es bei uns auch möglich komplett als Freecharakter einzusteigen, die Serien oder auch das Buch muss bei euch nicht bekannt sein!!! Die Figuren playen alle zusammen und somit findet man auch schnell ohne großes Wissen in die Geschichte hinein. Unsere Geschichte baut schon etwas auf die Story von Supernatural auf, es gibt Dämonen in der Stadt und auch andere Wesen wobei es die Aufgabe von Jägern ist, die Apokalypse zu verhindern und Luzifer nicht auferstehen zu lassen.

Die Menschen in der Stadt Kansas wissen dennoch nichts davon, was in ihrer Stadt vorgeht, vielleicht hat der ein oder andere schonmal eine Begegnung mit einem übernatürlichen Wesen gehabt, aber glauben die Menschen in Kansas die sowas erfahren haben auch an solche Wesen oder glauben sie einfach das es nur eine Einbildung war, vielleicht sogar ein Traum?

Die Wesen unter sich versehen sich nicht immer, natürlich gibt es Feindschaften, Freundschaften oder einfach nur einen Zusammenhalt um zu überleben. Verschiedene Wesen haben ihren Platz in der Stadt gefunden; Dämonen, Werwölfe, Vampire, Hexenwesen, Schattenjäger, Skinwalker, Geister, und vieles mehr.

Was wird noch alles in der Stadt passieren? Ist die Welt wirklich bedroht von einer Apokalypse?

Sei mit dabei und schreibe mit uns eine neue Geschichte, entwickel mit uns eine ganz neue Generation eines Rollenspiels mit dem Zusammenklang verschiedener Serien.

Sei kreativ und erstelle dir deinen Lieblingsseriencharakter oder einen Freecharakter nach deinen Wünschen und sei mit dabei, denn auch du kannst diese Geschichte mit beeinflussen!

Forum
Bewerbung
(Un)Wanted

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen