X

The Shadow of Manor

in Partnerforen mit ihren Infos 04.02.2014 12:31
von Lil , Dev & Cat

† Partnerschaftsanfrage †

The Shadow of Manor - Die Dunkle Seite in Dir !

Hallo liebes Forum wir würden gerne um eine
PARNTERSCHAFT bei euch Anfragen und hoffen natürlich auf Positive Antwort.

1864 Das Bedeutende Jahr...

Amityville war nicht immer so ein Ort wie wir ihn heute kennen....viele Leute ziehen von hier weg....andere bleiben
aus Angst vor der Ungewissheit und wieder andere glauben erst gar nicht an das was erzählt wird. 1864 Kaufte sich
die Familie O´Hara ein großes Anwesen in mitten der Stadt Amityville. Mr. O´Hara war ein angesehener Arzt und sein
Frau die kluge Constance eine sehr gute ausgebildete Lehrkraft.................

Hier unsere komplette Storyline

___________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________

Um Mich Herum verweilt die Zeit_____________________________Bereue nichts bin stehts bereit
Kein Leben dauert ewig lang.______________________________Ich nehme was ich kriegen kann.....

_____________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________

Wie die Toten dazu stehen bleibt abzuwarten.....was die Lebenden machen ist Ungewiss.....

Hier nach mehr als 100 Jahren stehen wir nun am dem verlassenen verwobenden Waldstück
und gehen langsam den einsamen Weg entlang so wie Melinda und Constance
und lassen und auf eine Geschichte in dem Westhall Manor Internat ein....

Unser Forum Link
Danke das ihr euch Zeit genommen habt.
Herzlichst das Team von Manor :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei

Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen