X

#16

RE: Bestätigung

in Zu- oder Absage von euch. 08.02.2014 10:23
von SPN Beings
avatar







Hey Ihr lieben
Ihr habt uns eben eine Anfrage gestellt zur Partnerschaft..die wir sehr gerne mit Euch eingehen möchten.

Wir verlinken Euch umgehend und würden uns freuen, dies mit uns auch zu tun.
Bitte beachtet, das wir ein Freeplay sind und kein reines SPN RPG

Auf eine gute Partnerschaft.


http://supernatural-beings.xobor.de/

lg
Das Team von Supernatural Beings

nach oben springen

#17

RE: Bestätigung

in Zu- oder Absage von euch. 23.02.2014 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben eine Änderung zu verkünden und ggf. müsst ihr uns anders verlinken, je nachdem ob es bei euch unterteilt ist.

Wir haben uns nun zum Freeforum umfunktioniert und haben das Crossover sein aufgegeben :)

Bei uns können nun jegliche Charaktere ihren Platz finden, Wesen aller Art als auch Menschen, auch wenn jemand einen Seriencharakter playen möchte, weil er die Rolle schon immer gern playen wollte, ist dies ebenfalls möglich!

Wir danken euch schonmal im Voraus für die Kenntnisnahme ggf. auch Änderung.

Wünschen euch weiterhin auch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum, über eine Rückmeldung wären wir euch sehr dankbar, damit wir die Liste auch auf den neusten Stand halten können mit den Partnern, die wirklich noch aktiv sind :)!

Das Team von
Wishful Thinking

http://wishful-thinking.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Bestätigung

in Zu- oder Absage von euch. 09.03.2014 14:47
von Texas Countryside
avatar

Howdy liebes Admin Team...

Wir haben eure Anfrage betreffend einer Partnerschaft erhalten
und möchten diese hiermit bestätigen.
Ihr wurdet soeben von uns verlinkt und wir erbitten uns dasselbe von euch.
Auf eine gute Partnerschaft!
Viel Spaß und Erfolg!

Euer Team von Texas Countryside

nach oben springen

#19

RE: Bestätigung

in Zu- oder Absage von euch. 09.03.2014 15:07
von Priori Incantatem
avatar



Wir wünschen all unseren Partnern einen wundervollen Sonntag!

P.S.: Nicht vergessen! Heute Abend um 20:15 Uhr RTL einschalten und 'Harry Potter und der Feuerkelch' sehen! ;)

Das Team von Priori Incantatem

nach oben springen

#20

Anfrage

in Zu- oder Absage von euch. 12.03.2014 23:40
von Live your Life
avatar



Hallo liebes Admin Team, wir sind ein neues Forum das noch viele Partner sucht. Auf diesen Wege wollen wir mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen.






London ist die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und des Landesteils England. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. In Greater London leben 8.308.369 Menschen, davon 3.284.967 in den 13 Stadtbezirken. London ist damit die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union. In der Stadt befinden sich zahlreiche Universitäten, Hochschulen, Theater und Museen.


Und genau in dieser Stadt befinden wir uns. Hier könnt ihr ganz allein entscheiden, wer ihr sein möchtet. Egal ob Lehrer an der Universität/Highschool oder Personen die ihren Lieblingsberuf nachgehen. Unsere Schüler und Studenten haben natürlich auch hier ihren Platz. Dir gefällt unser Forum? Dann schnapp dir doch deinen Lieblings-Avatar und erschaffe dir deinen persönlichen Charakter. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Forum || Bestätigung & Ablehnung || Charakterliste/Avatarliste || Bewerbung

LG das Team von Live your Life

nach oben springen

#21

RE: Anfrage

in Zu- oder Absage von euch. 08.04.2014 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Herzlich Willkommen in Pretty Little Tree Hill. Wir sind neu und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft mit euch eingehen. Schaut euch einfach um. Wir freuen uns von euch zu hören.


Erinnert ihr euch an damals? Als Lucas, Haley, Nathan, Brooke und Peyton noch Teenager waren und auf die High School gingen. Sie hatten viele Höhen und Tiefen erlebt in der Zeit. Damals nahmen die Schüler der Tree Hill High School eine Zeitkapsel auf. Ein Video wo sie alles erzählen können was sie wollen und welche 50 Jahre lang unter Verschluss gehalten werden soll. Doch dann kam alles anders, denn die Zeitkapsel wurde von Rachel Gatina viel zu früh geöffnet welches Fatale Folgen für Jimmy Edwards und Keith Scott hatte. Beide starben an jenem Schicksalshaften Tag in der High School als Jimmy Edwards seinem Hass Ärger machte und einen Amoklauf startete.

Seit dieser Zeit sind 10 Jahre vergangen. Aus dem Teenager von damals sind inzwischen erwachsene Leute geworden die mit beiden Beinen im Leben stehen, so mehr oder weniger halt eben. Haley und Nathan führen noch immer eine solide Ehe und sind glücklich zusammen. Sie meistern sämtliche Höhen und Tiefen die eine Ehe so mit sich bringt. Ihre Kinder James ‚Jamie‘ Scott und Lydia Scott sind inzwischen zu hübschen Teenagern herangewachsen. Inzwischen besuchen sie die Tree Hill High School und haben mit den typischen Problemen eines Teenagers eben zu kämpfen.

Brooke und Julian noch immer verheiratet, aber die Ehe krieselt inzwischen immer mehr. Die beiden sehen sich sehr selten, da Brooke sehr viel für ihre neue Kollektion arbeitet und auch Julian als Filmproduzent unheimlich viel zu tun hat. Gerade wo die Geschäfte auch sehr gut laufen. Probleme machen auch die Söhne Jude und Davis die auch inzwischen Teenager sind und natürlich auch auf die Tree Hill High School gehen. Jude macht seinen Eltern öfters Probleme. Er ist sehr gut mit Jamie befreundet und die beiden Jungs bauen gerne oft Unsinn, was auch manchmal nach hinten los gehen kann. Davis dagegen ist eher ruhig, macht seinen Eltern nicht so viele Probleme. Dafür hat er mit Liebeskummer zu kämpfen.

Aber Tree Hill hält noch eine Überraschung bereit, denn Lucas Scott und seine Tochter Sawyer tauchen wieder in Tree Hill auf. Allerdings sind die beiden alleine unterwegs. Wo ist Peyton und was ist mit ihr passiert? Die Antwort weiß bisher nur Lucas der nun wieder nach Tree Hill kommt und endlich von vorne zu beginnen und das alte hinter sich zu lassen. Sawyer besucht wie alle anderen auch die Tree Hill High School und wird hier noch sehr viele Abenteuer erleben. Auch Lucas packt aus was mit Peyton passiert ist und warum er wieder in Tree Hill ist.

Die Ehe von Quinn und Clay läuft sehr gut. Die beiden meistern ebenso wie Haley und Nathan alle Probleme einer Ehe. Clays Sohn Logan, den er mit seiner verstorbenen Frau Sarah hat und erst sehr viel später von ihm erfahren hatte, ist inzwischen auch zu einem Teenager herangewachsen und besucht wie alle auch die Tree Hill High School wo natürlich auch auf ihn noch viele Probleme warten.

Doch das Unglück von einst scheint sich plötzlich zu wiederholen, doch ob es wieder solche Ausmaße annimmt ist noch unklar. Die Schüler sollen wie damals eine Zeitkapsel aufnehmen die für 50 Jahre unter Verschluss gehalten werden soll um sie dann nach dieser Zeit den nächsten Schülern der Schule zu zeigen was damals so war. Natürlich soll die Videos in der heutigen Zeit keiner sehen und alle finden die Idee gut. Sie haben Spaß daran und jeder nimmt sein Video auf, welches wie immer für 50 Jahre in der Zeitkapsel aufbewahrt werden soll.

Die Videos aller Schüler werden verschlossen und sollen auch erst nach 50 Jahren wieder rausgeholt werden. Doch irgendwer an der High School sieht das anders, denn es scheint das gleiche zu passieren wie es eins Haley, Nathan und Brooke usw. passiert ist. Die Zeitkapsel wurde viel zu früh geöffnet und alle Videos der Schüler werden in der Schule vor allen öffentlich gezeigt. Etwas das natürlich niemals passieren sollte. Doch wer ist der Verdächtige der die Zeitkapsel zu früh geöffnet hat? Und was passiert nun mit den Schülern an der High School? Wird es wieder einen schrecklichen Todesfall geben und wie gehen die Schüler damit um das sie vor allen anderen so bloß gestellt wurden. Jeder Schüler nimmt das natürlich anders auf, doch die Probleme nehmen unaufhaltsam ihren Lauf. Nun müssen die Eltern eine wichtige Stütze für ihre Kinder sein und wie endet diese tragische Geschichte? Kommt nach One Tree Hill und findet es heraus. Nun sorgt die nächste Generation für Ärger und Streit. Und für viele Sorgenfalten bei ihren Eltern.


The Next Generation is waiting for you :)
Pretty Little One Tree Hill

nach oben springen

#22

RE: Anfrage

in Zu- oder Absage von euch. 08.09.2014 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr lieben :)

Wir haben eure Anfrage erhalten und gehen gern die Partnerschaft mit euch ein ! <3






Story der "Prime of Glamour"


Manhattan - Eine Stadt die niemals schläft ?!


Vielleicht habt ihr Recht, aber es ist nicht nur die Stadt die immer beleuchtet ist - Nein, auch die Dunkelheit ist nicht weit. Intrigen der Nachbarn, Clubbesitzer und eure schlimmsten Feinde warten auf euch, oder stecken vielleicht sogar eure besten Freunde dahinter?

Entscheidet über euer Leben, ihr möchtet auf College gehen und euer Studium beenden? - Passt auf, vielleicht verliebt ihr euch in einen Lehrer oder in eine Referendarin. In euren besten Freund oder die Schwester deiner besten Freundin. Seid ihr durch die Prüfung gefallen, wegen der vielen Drogeneskapaden oder einfach nur weil jemand die Dokumente gefälscht hat? Seid auf der Hut !

Du magst lieber einen Club besitzen, ein Cafe oder eine Boutique? Schön, denk aber nicht das du vor Hatern sicher bist nur weil du Chef und Gründer einer Firma bist. Der Lebensmittelinspektor hat euch durchfallen lassen, wegen Mängel ? Vielleicht war es kein echter Inspektor .. Ihr habt falsche Lieferungen bekommen oder eure Schaufenster sind beschmutz? - Feinde lauern überall !

Auch wenn du nur bei der Klatschzeitung arbeitest oder im noblen Apartment - House wohnst, bist du nicht unbedingt sicher. Jemand könnte lügen in den Zeitungen verbreiten, deine Karriere ruinieren oder gar pushen. Ist die Empfangsdame so nett wie sie tut oder hat sie vielleicht dein Paket verschwinden lassen?

Lasst euch überraschen und taucht ein in die Welt von Manhattan, egal wer ihr sein wollt - macht es Wahr !





Prime of Glamour - Unser Forum || Charakter-und-Avatarliste || Most Wanted

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen