X
#1

Deatly Hallows

in Partnerforen mit ihren Infos 03.02.2014 02:20
von DH Team
avatar


Hallo Liebes Team,
wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen. Und würden Euch gerne eine Partneranfrage auf diesem Weg hinterlassen.
Vorher wollen wir Euch aber erst etwas über uns erzählen....






Jeder von Euch kennt sicherlich die Gesichte des berühmten Zauberers Harry Potter. Welcher am 31. Juli 1980 in Godric's Hollow geboren wurde und durch einen Zauber seiner Mutter Lily Potter vor dem dunklen Lord geschützt wurde.
Das Ende der Harry Potter Saga dürfte ebenfalls begannt sein. Harry besiegt Tom Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort. Er heiratet Ginny und hat drei Kinder. Hermine ist mit Ron liiert und sie haben zwei Kinder. Wie üblich gehen auch sie auf die Zauberschule. Alles nimmt seinen gewohnten lauf.



Und genau da setzten wir an. Im Jahr 2019. Die große Schlacht ist vorbei, alles hat sich beruhigt. Vorerst, denn es heißt ja, die Ruhe vor dem Sturm. Harry & Co sind nun die Professoren an Hogwarts. Eine neue Generation an Schüler und Schülerinnen lernen das Wissen der Zauberkunst.
Sie lernen von denen, die sich damals gegen den dunklen Lord gestellt haben, von den Besten der Besten.

Doch war es wirklich so? Starb Bellatrix durch Molly Weasley? Und ist der dunkle Lord für immer vernichtet? Auch diese Seite sammelt sich wieder zusammen, um Lord Voldemort wieder zurück zu holen. An ihrer Spitze, die Todesserin Bellatrix Lestrange. Welche durch einen Horkrux zauber den Angriff überlebt hat, wie damals Tom Riddle. Nun sucht sie sich einen Auserwählten um wieder zurück zu kommen. Um dann den dunklen Lord wieder zurück zu holen. Gesehen hat man Bellatrix noch nicht, nur Gerüchte machen die Runde, dass sich etwas auf der dunklen Seite tut. Etwas, was noch viel größer und stärker ist als damals.


Jetzt stellt sich die Frage, werden die Schüler von Hogwarts es schaffen wieder den Kampf gegen die Armee und Voldemort zu gewinnen? Sind sie schon bereit dafür sich gegen Lord Voldemort zu stellen? Oder werden Harry und seine Freunde wieder gegen ihn in die Schlacht ziehen? Es liegt in deiner Hand, dass Schicksal aller zu lenken!



Wolltest Du schon immer mal Schüler an der Zauberschule sein und von Harry Potter oder Hermine Granger unterrichtet werden? Oder wolltest Du schon immer an der Seite des dunklen Lordes kämpfen?
Dann bist Du bei uns genau richtig.




Wollt Ihr nun eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann schreibt uns. Über eine positive Antwort von Euch würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den freundlichsten Grüßen

Das Team von
Deathly Hallows




Regeln Wichtige Listen Partner Zusage & Absage

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira Yukimura
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 616 Themen und 8690 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (05.11.2013 12:41).

Besucht uns auch bei



Wer ist was? : Werwolf Beta; Kanima; Mensch; Druide/Darach; Kitsune; Flashback Young Characters; Werwolf Omega; Jäger; Banshee; Warriors: Onis/Berserkers; Werecoyote/Werjaguar; Probewoche; Werwolf Alpha;
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen